Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
k!Ll!nGsPr33's Twingo
#1
So dann stell ich euch mal meinen Twingo vor.

Also mein Twingo ist vom Baujahr 2000 und hat bisher ~ 39.234 km weg.
Der Motor ist ein D7F mit 43 kW / 58 Ps.

Veränderungen:
-Kenwood KDC-W534 MP3 Tuner
-Crunch Blackmaxxx Endstufe
-Crunch MRQ-12 Subwoofer
-35mm H&R Tieferlegungsfedern
-195/45 Falken ZIEX ZE-512 Reifen
-14" Borbet T Felgen ET25
-Jetex-Fortex Auspuffanlage DTM-Look
-Getönte Heck & hintere Seitenscheiben in Schwarz (Folie)
-Osram Diadem Blinkerleuchten
-Twingo Schriftzug entfernt
-Plastik Zierleisten an den Türen entfernt
-Philips Blue Vision Birnen
-Reifen mit Markierungsstift versehen

noch geplant:
-evt schon diese Woche schwarze Angel Eyes Smile
-schwarzes Renngitter
-Mattig Scheinwerferblende
-Original Renault Dachkantenspoiler (muss noch geschliffen und lackiert werden)

Bilder:
Vorher:
[Bild: vor1d1m.jpg][Bild: vor229v.jpg][Bild: vor3ydc.jpg][Bild: vor4tqe.jpg]

Nachher:
[Bild: dsc01382vn9.jpg][Bild: dsc01388pwk.jpg][Bild: dsc01389655.jpg][Bild: dsc013916t6.jpg]


Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Twingo. Freue mich über jeden Kommentar.
Hab zwar nicht viel drann rumgebastelt aber für mich reichts und als Schüler ists natürlich auch nicht so einfach mitm Geld.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zum Thema Schüler, schau in meinen Thread hier und bin auch Schüler. *gg*

Wenn man will geht alles. Wink

Zum Twingo: Kleener Schwarzer dezent getunter Twingo ist immer wieder shcön anzusehen. Smile

Gute Basis auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke danke xD Werd wohl auch die "dezente" Linie beibehalten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist doch schon ne ecke gemacht für nen Shcüler. Ansonsten Gut Ding will Weile haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
...richtig. Die meisten Twingos die Du hier siehst wurden nach und nach aufgebaut. Von heut auf morgen würd das auch keinen Spass machen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Solange man nicht den Fehler macht und "alles auf einmal" haben will - es sich bei Ebay bestellt und es dann auch noch sofort dran haut egal ob lackiert oder nicht,egal ob passt oder nicht.....

Dann lieber langsam und gescheit wie schnell und bescheiden Smile
Ist doch OK bis jetzt.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
[Bild: dsc001741tc.jpg][Bild: dsc0017563h.jpg][Bild: dsc00176mcq.jpg][Bild: dsc00179po7.jpg][Bild: dsc003517o9.jpg]

Hier nochma Fotos von meiner Anlage und der Fußraumbeleuchtung.
Hatte ganz vergessen die am Anfang mit reinzupacken.
Also mittlerweile ist die Basskiste hinten gedreht und neu verkabelt.
Vorne die Fußraumbeleuchtung sind 2x 30cm Kaltlichtkathoden vom PC.

Hoffe das ich diese Woche meine schwarzen Angel Eyes abholen kann.
Dann gehts wieder rann ans Auto Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi schnuggi, schaut gut aus, was du bisher aus deinen kleinen gemacht hast.
Lieber langsam und ordentlich als schnell und pfuschig.
Bin ja auch schon lange dabei und immernoch nicht fertig, denn ich sag mir lieber ne ordentliche schürze auf originalbasis als nen GFK-Schrott teil das passt wie Mist.
Du machst das schon.

Ach ja zymchen: Schüler ist nicht gleich Schüler.

greez bbd
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bluebabydevil schrieb:Hi schnuggi, schaut gut aus, was du bisher aus deinen kleinen gemacht hast.
Lieber langsam und ordentlich als schnell und pfuschig.
Bin ja auch schon lange dabei und immernoch nicht fertig, denn ich sag mir lieber ne ordentliche schürze auf originalbasis als nen GFK-Schrott teil das passt wie Mist.
Du machst das schon.

Ach ja zymchen: Schüler ist nicht gleich Schüler.

greez bbd

Zum Glück waren meine gesamten GFK Teile passgenau außer die obligatorischen Anpassarbeiten wie nen Stück wegnehmen etc. und nicht paar cm zu kurz wie manche Schweller. Wink

Manchen gefallen Gfk-Anabuteile besser, manchen die Orginalen, aber deswegen alle GFk-Teile zu verfluchen find ich arg übertrieben. Rolling Eyes

Achja, solche Meinungen spiegeln sich dann in manchen Pokalverleihungen wieder. Wink

gruß dat zymschen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Zymchen schrieb:Zum Glück waren meine gesamten GFK Teile passgenau außer die obligatorischen Anpassarbeiten wie nen Stück wegnehmen etc. und nicht paar cm zu kurz wie manche Schweller. Wink

Manchen gefallen Gfk-Anabuteile besser, manchen die Orginalen, aber deswegen alle GFk-Teile zu verfluchen find ich arg übertrieben. Rolling Eyes

Achja, solche Meinungen spiegeln sich dann in manchen Pokalverleihungen wieder. Wink

gruß dat zymschen Very Happy

zymchen: ich find das so geil, das du immer sofort glaubst, das ich dich meineLaughing Überleg mal wieviele es sonnst noch gibt die GFK-Teile fahren.
zu den Schwellern, was meinste warum die im müll liegenWink.
Ach ja Passgenau heißt für mich alte Schürze ab neue ran, OHNE anpassungsarbeiten. Ich hab halt noch nie ein GFK-Teil gesehen, das 100%ig passt.

Ich verfluche GFK-Teile nicht, ich find sie aus überzeugung MistLaughing (meine ganz persönliche meinung)

sorry für offtopic.

greez bbd

P.S. kannst uns ruhig mal wieder besuchen kommen zymchen
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nicht weil ihr eure Karren nicht fertig bekommen habt? Also Schürzen kann man ja selber baun, nur sollten sie dabei auch gut aussehen. Nicht Leuts?
Außerdem kommt ihr nicht nach Gronau, weil euch keine Sau mehr mag, die mit euch länger was zu tun hatte? lol

meine persöhnliche meinung....
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Besser GFK Schweller die einem gehören... als andere deren Besitzerin auf Gegenleistung und Abholung einer Friteuse wartet.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bluebabydevil schrieb:
Zymchen schrieb:Zum Glück waren meine gesamten GFK Teile passgenau außer die obligatorischen Anpassarbeiten wie nen Stück wegnehmen etc. und nicht paar cm zu kurz wie manche Schweller. Wink

Manchen gefallen Gfk-Anabuteile besser, manchen die Orginalen, aber deswegen alle GFk-Teile zu verfluchen find ich arg übertrieben. Rolling Eyes

Achja, solche Meinungen spiegeln sich dann in manchen Pokalverleihungen wieder. Wink

gruß dat zymschen Very Happy

zymchen: ich find das so geil, das du immer sofort glaubst, das ich dich meineLaughing Überleg mal wieviele es sonnst noch gibt die GFK-Teile fahren.
zu den Schwellern, was meinste warum die im müll liegenWink.
Ach ja Passgenau heißt für mich alte Schürze ab neue ran, OHNE anpassungsarbeiten. Ich hab halt noch nie ein GFK-Teil gesehen, das 100%ig passt.

Ich verfluche GFK-Teile nicht, ich find sie aus überzeugung MistLaughing (meine ganz persönliche meinung)

sorry für offtopic.

greez bbd

P.S. kannst uns ruhig mal wieder besuchen kommen zymchen

Ich muss einfach nur deinen Kommentar in der TC mit Gronau und "Gfk-Schrott" zusammenzählen inkl. Pokalvergabe...

ps: Lassen wir lieber, sonst heißt es hinterher ich komm nur wenn ich was will.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich hab dazu mal eine frage: wie werden denn schürzen, die von originalbasis verändert/umgebaut werden, zusammengehalten?
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Leuts hier geht doch um k!Ll!nGsPr33's Twingo ^^

Ich find ihn schön und auch original kann toll sein.
Tieferlegen, schöne Felgen druf und fertig Wink muss nicht immer n Schweller oder Spoiler dran sein.

zu Geli-G. normalerweise macht man das mit Glasfasermatten oder so.
Da gibts viele Möglichkeiten: entweder ne Schablone aus Bauschaum und die auslaminieren mit Glasfaser, Spachtel, Gfk usw. oder von ner anderen Schürze was dran basteln....halten tuts in etwa so wie bei gfk-schürzen ^^ nur dass die Basis stabiler ist...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste