Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
k!Ll!nGsPr33's Twingo
#16
hm... was dann aber auch gfk wäre, oder? also gehupft wie gesprungen...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
naja nicht ganz.
Die GFK Dinger bestehen ja komplett aus GFK und sind mit einer Schablone gemacht, deswegen passen sie oft nicht 100%ig ans Auto dran.
Und wenn du damit mal aufsetzt kann es passieren dass das komplette Teil einreißt, bei originalen ist ja der größte Teil aus ABS Kunststoff und stabiler.
Also wenn mans kann würde ich eine aus der originalen selbst basteln, aber für den Autonormalverbraucher ^^ ist GFK auch gut wenn man weiß wie man damit um zu gehen hat.

Alle einverstanden? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich stimme zu.Rolling Eyes
GFK ist...Naja nee...
Meine Schwester hatte nen Unfall mit ihrem,dachte sich dann wenn kaputt dann kann man auch mal nen bisschen dran verändern.
Also andere Haube und ne neue (GFK) Stoßstange in Sportoptik.

Soweit so gut.Stand sie an der Ampel und hat nicht bemerkt das sie rollt (rollt!) und ist einem hinten drauf geditscht mit eigentlich kaum einer Geschwindigkeit.Ende vom Lied - nen hammer langer Riss in der Front und auch noch direkt in der Mitte Smile.
Aber eines muss man dem Zeug lassen.Es ist stabil auch wenn es kaputt ist wenn es bein einem Riss bleibt.

Was war das Thema nochmal!?
Riccchtig,nun Schluss mit GFK es ging hier um einen Twingo!Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Oh mann Razz muss man sich ja net so streiten wegen nen par Teilen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich find den auch ansprechend.

Will meinen nämlich auch dezent gestalten. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hehe ja dezent ist schick meiner Meinung nach, mag dieses überprollige nicht.
*g* , werd bald neue Fotos machen bei schönem Wetter. Müsste bis dahin dann schwarzes Renngitter verbaut sein und die schwarzen Angels.
Ich überleg auch grad ob ich mir vll nen Kofferraumausbau mache. Mal schauen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
So nu hab ich auch meine schwarzen Angel Eyes drinne.
Leider geht irgendwie eine Standlichtbirne net und ein Glas ist etwas beschlagen gewesn vorhin, weiß da wer Rat gegen das beschlagen?

Werde morgen oder so mal Bilder machen.

Edit:
Hmpf hab doch ma eben Bilder gemacht, sry wegen mieser Quali, werd die Tage aber neue machen Smile


[Bild: dsc01394b0s.jpg][Bild: dsc01395nm0.jpg][Bild: dsc01397g4k.jpg][Bild: dsc0139969z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Nochmal neue , muss echt mal mit ner Digicam ran, Handy ist net das wahre...

[Bild: dsc01400udc.jpg][Bild: dsc01407hif.jpg][Bild: dsc01402bc1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Sieht sehr gut aus !

War das viel Arbeit mit dem Einbau ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Geht also ich hab das erst allein versucht da hab ichs net so wirklich gepeilt mit den Steckern so weil das verschiedene Anschlüsse waren. Nen Kumpel von mir hat mir dann geholfen netter weise und naja musste die halt dann justieren lassen. Das einzige was bisschen blöd war war den Stellmotor von den origi Scheinwerfern drannzubauen, der geht bissle schwerfällig. Aber kriegt man hin mit geduld Razz

Ist komisch damit zu fahren du hast jetz so 2 Lichtkegel vorne vor Razz sieht halt anders aus ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
killingspree schrieb:Geht also ich hab das erst allein versucht da hab ichs net so wirklich gepeilt mit den Steckern so weil das verschiedene Anschlüsse waren. Nen Kumpel von mir hat mir dann geholfen netter weise und naja musste die halt dann justieren lassen. Das einzige was bisschen blöd war war den Stellmotor von den origi Scheinwerfern drannzubauen, der geht bissle schwerfällig. Aber kriegt man hin mit geduld Razz

Ist komisch damit zu fahren du hast jetz so 2 Lichtkegel vorne vor Razz sieht halt anders aus ^^

Zum Glück basieren die AE nicht auf der alten H1 Leuchtmitteltchnik wo du Lichtausbeute = 0 hast gegenüber den Klarglaß die auf H4 basieren. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ähm naja, H1 haben die schon als Leuchtmittel Razz aber ich hab bisher net wirklich gemerkt das die schlechter sind vonner Reichweite her. Ich findse ok so, stört mich nich
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
killingspree schrieb:Ähm naja, H1 haben die schon als Leuchtmittel Razz aber ich hab bisher net wirklich gemerkt das die schlechter sind vonner Reichweite her. Ich findse ok so, stört mich nich

Doch, gibt erhebliche Lichteineinbußen. Naja, wenns dich nicht stört ist ja ok. Ich merks immer sofort bei Nacht was für Taschenlampenlichter das eigentlich sind. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Du meintest aber "Zum Glück basieren die AE nicht auf der alten H1 Leuchtmitteltchnik wo du Lichtausbeute = 0" , die sind doch auf H1 Basis oO
Naja is ja auch egal ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
killingspree schrieb:Du meintest aber "Zum Glück basieren die AE nicht auf der alten H1 Leuchtmitteltchnik wo du Lichtausbeute = 0" , die sind doch auf H1 Basis oO
Naja is ja auch egal ^^

Ironie nicht erkannt? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste