Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbezüge die xte wahrscheinlich
#1
HAllo leute sagt mal gubt es irgendwelche guten überzüge für die sitze die gut halten gut ausschauen und nicht zu teuer sind!
Habe nen Twingo PhaseII

Ok Danke schonmal


Basty
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
... kann dir nur sagen, das es da nicht allzuviel geben wird... wegen den seitenairbags.

die gutaussehenden haben meistens nix für die seitenairbags... und die die die perforierung für die airbags haben, sehen doof aus, und/oder sind teuer...
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Huhu jungs Smile.
Hab mal wieder eine frage an euch :=). Habe schon in sämtlichen Läden nach tollen sitzbezügen für meinen Twingo geschaut doch bisher nichts gefunden die auch aufn Twingo passen :/ selbst bei D&W und co nicht :/. Kennt jemand vieleicht nen OnlineShop wo man Bezüge fuern Twinge kaufen kann die auch nach was aussehen =) ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja, die sitze werden auch von bezügen nicht schöner, wenn man die form nicht mag. fürn phase eins würde ich persönlich es ganz bleiben lassen, da ist ja das mobilliar früher klappstuhl drin. beim phase zwei könntest du evtl. wenn du auf den tod nichts findest mal bei einem schneider oder sattler fragen, ob er dir die sitze ganz einfach bezieht. kostet dann etwas mehr als nur bezüge, sieht dann aber auch richtig nach was aus.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi....

Schau mal bei ebay nach da gibt es einiges,wollte auch welche für meinen haben Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi tschaki....


unjd was machen die Sitzbezüge....???Hast du schon was gefunden???

Diana Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ehm... beim Phase 2 kann man das mit den Sitzbezügen auch knicken, weil der hat Seitenairbags. Die sattler dürfen die platznäte nicht machen. Es giebt bei renault sitzbezüge für den Phase 2. Einmal mit fischen im aquarium und dann son komisch grau und leder. kosten dann 100, 120 und 1200€ oder so.


gruß Ingo
Wer später bremst... ...ist länger schnell
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hi ich weiß nicht ob das jetzt hier direkt reinpasst oder besser ib die hilfe, aber einer der lieben admins wirds wohl richten wenns falsch ist... Embarassed

so nun zum thema!
ich hab schon in er suchefunktion geschaut, aber aufschlussreich ist das nicht!!! und zwar find ich die polster von meinem twingo bj. 8.98 so richtig hässlich! das ist so ein grau-grünes etwas...ihr kennt das sicher!
naja und jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr die sache gelöst habt ohne euch neu sitze angeschafft zu haben! das wäre mir glaub ich zu teuer! ach ja und seitenairbags hat er auch, was die sache nicht leichter macht! gibts da irgendwie paasnede sitzbezüge...
hoffe, ihr habt gute ideen und lösungen gefunden bei eurem kleinen...

danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
moinsen

hab auch schon hier un da gesucht nach schönen. hab allerdings das problem nich mit den seitenairbags.
hab noch meinem (sehr wählerischem) geschmack noch nix für mich passendes gefunden.
ich werd wohl irgendwann mutti (gelernte kostümschneiderin kann auch unmöglichst sachen polstern) ma bemühen mir nen angenehmen stoff drauf zu ziehen.
aber erst soll der rest vom inneraum ma fertig werden.

ich wünsch dir glück bei der weiteren suche.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich glaube auch, dass man da nicht wirklich n richtig geilen bezug findet... der auch 100ig passt...
wenn dann würde ich mir an deiner stelle einen schneidern lassen...
ich werde auch bald ma die oma vom kollegen fragen Wink
die is nämlich gott auf dem gebiet Cool
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
kannst die oma ja spaßhalber fragen, ob sie mit twingobezügen nich in serie gehen will, um die rente aufzubessern. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ganz ehrlich:

das hab ich schonmal mit meinem kollegen durchgesprochen...
ohne scheiß, da könnte man echt gut geld nebenbei mit verdienen..
wir als vermittler und sie als macher Laughing
ich mein für sie is das kein aufwand.. ihr macht sowas immer spaß wenn sie uns bei den autos helfen kann Razz
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
richtig kohle könntet ihr dann dafür nehmen, wenn ihr die bezüge auch grad noch aufs originalgestühl aufpolstert/klebt, damit die bezüge super sitzen un nich rutschen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja darüber sind wir uns schon im klaren Wink
geil wärs natürlich schon... denke anfang nächsten jahres werden wir mal ne probe davon machen.. mit kunstleder oder irgendwie sowas in der richtung...
dann werd ich hier auch ne bilder show reinsetzen...
gruß
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
bin ich stark dafür (bildershow).

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Sitzbezüge Levkoje 1 3.241 16.11.2018, 18:25
Letzter Beitrag: ogniwT
  Sitzbezüge Liesbeth 2 4.583 19.07.2017, 12:35
Letzter Beitrag: ogniwT
  Ewiges Thena - Sitzbezüge. tipp_sanyok 23 27.809 27.07.2014, 16:16
Letzter Beitrag: Darth Vader
ZZTwingo1 Sitzbezüge ;) Tuningfreak329 5 5.440 16.12.2013, 01:58
Letzter Beitrag: WanneBaum
  Sitzbezüge... aber welche... könnt ihr ma gucken RedTigerchen 5 5.999 25.06.2013, 18:54
Letzter Beitrag: RedTigerchen
ZZTwingo1 Sitzbezüge neuling 13 15.673 04.08.2009, 10:48
Letzter Beitrag: Smoothie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste