Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbezüge ;)
#1
ZZTwingo1 
Hi Leute
Weil es ja nicht wirklich Sitzbezüge gibt wollte ich mir welche selber machen Very Happy
Und da stellt sich die frage hat das schon jemand gemacht gehabt und wie viel Material brauche ich dafür Embarassed
Hat jemand zufällig die Maße der Sitze und der Rückbank ? Wink Very Happy
Wäre Nett wenn ihr mir helfen könntet Smile


Twingo 1 Phase 1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ob das endergebniss dan auch schön aussehen soll ?

Frag mal bei Diana die machen dir auf deine Sitze passgenaue Bezüge
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Devil711 hat (glaube ich) in ihrem Schwarzen Twingo damals gekaufte
Sitzbezüge auf die originalen genäht.
Bezüge komplett selber machen ist ne langwierige Angelegenheit.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Guten morgen,
bevor du die alten Sitze neu beziehst, würde ich mir an deiner stelle Phase 2 oder Clio RS sitze einbauen, da die Phase 1 sitze beim Unfall brechen können.

Die Seitenairbags solltest du rausnehmen und die Stellen dann wieder aufpolstern.
Bei Phase 2 sitzen kann das so aussehen
[Bild: bbd13.jpg]

Ist allerdings nicht sehr einfach.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Coole Sitze !
Ich hätte sonst gesagt, dass es ja solch Universal Bezüge bei Discountern zukaufen gibt.
Die Ausprobieren und als Schablone benutzen..
Achso, und nähen muss man können Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Tuningfreak,

hast du es dir denn nun überlegt, ob du dir die Sitzbezüge noch selber machen möchtest? Ist aber wirklich ein ganz schön großer Aufwand. Aber wenn du Zeit und Geduld hast, dann kannst du dich der Sache sicher annehmen. Dann hast du ja auch was ganz spezielles, wenn du das selber machst.

Wanne
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Sitzbezüge Levkoje 1 3.180 16.11.2018, 18:25
Letzter Beitrag: ogniwT
  Sitzbezüge Liesbeth 2 4.530 19.07.2017, 12:35
Letzter Beitrag: ogniwT
  Ewiges Thena - Sitzbezüge. tipp_sanyok 23 27.513 27.07.2014, 16:16
Letzter Beitrag: Darth Vader
  Sitzbezüge... aber welche... könnt ihr ma gucken RedTigerchen 5 5.932 25.06.2013, 18:54
Letzter Beitrag: RedTigerchen
ZZTwingo1 Sitzbezüge die xte wahrscheinlich Basty 47 46.813 16.06.2010, 08:59
Letzter Beitrag: Donovan
ZZTwingo1 Sitzbezüge neuling 13 15.534 04.08.2009, 10:48
Letzter Beitrag: Smoothie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste