Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbezüge die xte wahrscheinlich
#46
du kannst auch kunstleder nehmen und dann die aussenseiten schwarz und innen weiß

die haben doch so ne dolle vorschau mit tausenden von kombinationen
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Aber so wie die vorschau aussieht beziehen sich die bezüge nur für die vordersitze.

und was ich meinte ist das mit dem logo das die nur in schwarz sind sieht nicht so aus wie ich es haben will mit dem logo und in schwarz das ist was ich will Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ich würde mal empfehlen Beitrag Nummer 33 zu aktualisieren,
die jetzigen Bilder geben zwar interessante Einblicke,
haben jedoch nicht mehr allzu viel mit der Rückbank zu tun... Laughing
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Sitzbezüge Levkoje 1 3.183 16.11.2018, 18:25
Letzter Beitrag: ogniwT
  Sitzbezüge Liesbeth 2 4.530 19.07.2017, 12:35
Letzter Beitrag: ogniwT
  Ewiges Thena - Sitzbezüge. tipp_sanyok 23 27.514 27.07.2014, 16:16
Letzter Beitrag: Darth Vader
ZZTwingo1 Sitzbezüge ;) Tuningfreak329 5 5.385 16.12.2013, 01:58
Letzter Beitrag: WanneBaum
  Sitzbezüge... aber welche... könnt ihr ma gucken RedTigerchen 5 5.932 25.06.2013, 18:54
Letzter Beitrag: RedTigerchen
ZZTwingo1 Sitzbezüge neuling 13 15.535 04.08.2009, 10:48
Letzter Beitrag: Smoothie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste