Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrersitz höhenverstellbar
#1
ZZTwingo1 
hallo. habe mir gerade einen 2001er gekauft der keinen höhenverstellbaren sitz hat. da ich mit meinen 195cm nicht immer in liegeposition fahren möchte, ist die frage ob man so etwas nachrüsten kann? wo bekommt man das gestell?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hm... meiner is auch Bj 01 und ist höhenverstellbar?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der alte Phase 1 Sitz (mein 98er Twingo, nicht deiner) ist nicht höhenverstellbar, aber meiner Meinung nach tiefer, als der neue verstellbare in der tiefsten Position.
Ich bin zwar nur 1,89 groß, dabei aber ein "Sitzriese", kenne das Problem.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
der alte sitz ist in der tat tiefer als der neue. ich hatte auch phase 1 sitze und bin mit 193 cm nicht angestossen. bei den neuen sitzen ja. sportsitze könnten dein problem auch lösen... Wink

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Gurtpeitsche Fahrersitz defekt? Wie erfolgt der Ausbau? lukilive2 1 1.619 14.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 FAHRERSITZ Verastie 7 6.549 07.03.2017, 20:12
Letzter Beitrag: Theloo
  Fahrersitz mblumede 5 6.488 29.09.2013, 11:38
Letzter Beitrag: Rowdy
  Fahrersitz tieferlegen duderanch 7 8.202 05.06.2012, 00:29
Letzter Beitrag: slavetothegame

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste