Das Twingoforum...
Fahrersitz höhenverstellbar - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Fahrersitz höhenverstellbar (/thread-4635.html)



Fahrersitz höhenverstellbar - twin08x - 12.04.2008

hallo. habe mir gerade einen 2001er gekauft der keinen höhenverstellbaren sitz hat. da ich mit meinen 195cm nicht immer in liegeposition fahren möchte, ist die frage ob man so etwas nachrüsten kann? wo bekommt man das gestell?


RE: Fahrersitz höhenverstellbar - Zymchen - 12.04.2008

Hm... meiner is auch Bj 01 und ist höhenverstellbar?


RE: Fahrersitz höhenverstellbar - Broadcasttechniker - 12.04.2008

Der alte Phase 1 Sitz (mein 98er Twingo, nicht deiner) ist nicht höhenverstellbar, aber meiner Meinung nach tiefer, als der neue verstellbare in der tiefsten Position.
Ich bin zwar nur 1,89 groß, dabei aber ein "Sitzriese", kenne das Problem.


RE: Fahrersitz höhenverstellbar - sebi - 12.04.2008

der alte sitz ist in der tat tiefer als der neue. ich hatte auch phase 1 sitze und bin mit 193 cm nicht angestossen. bei den neuen sitzen ja. sportsitze könnten dein problem auch lösen... Wink

mfg
sebi