Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrersitz tieferlegen
#1
Liebe alle,

nachdem mein 2000er Twingo verkauft wurde, habe ich mich für ein neues 2012er Modell entschieden.
Mit 185cm Körpergröße saß ich im alten Twingo immer bestens und hab mich daher beim neuen für kein
Komfortpaket (inkl. Höhenverstellbarer Sitz) entschieden.

Diese Entscheidung war der größte Fehler den ich beim Autokauf je begangen habe Smile

Gibt es die Möglichkeit den Sitz irgendwie tiefer zu legen? Da ich nicht im Auto liege, stoße ich mit dem
Kopf am Himmel an und meine Sicht auf Ampeln ist teilweise gleich Null!

Auf ebay etc. gibts derzeit noch keine höhenverstellbaren Twingo Fahrersitze, da das Modell noch zu neu ist.
Kann man mir irgendwie weiterhelfen Smile ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gibt's die neuen Sitze mit Höhenverstellung?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(23.04.2012, 06:50)eumpeum schrieb: Gibt's die neuen Sitze mit Höhenverstellung?

Japp, gibts... Ohne diese könnt ich im Twingo mit guten 195cm auch net sitzen...

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Very Happy was bin ich verballert...habe ich ja auch Very Happy

Sry. manchmal renne ich am Leben vorbei!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(23.04.2012, 12:39)topless schrieb:
(23.04.2012, 06:50)eumpeum schrieb: Gibt's die neuen Sitze mit Höhenverstellung?

Japp, gibts... Ohne diese könnt ich im Twingo mit guten 195cm auch net sitzen...

Grüße

Ebenfalls 1,95 Meter Very Happy und ohne Verstellung müsste ich wohl immer mit Fliegerbrille und offenem Schiebedach fahren Laughing
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich muss sagen, dass mich das aber auch interessieren würde. Hab einen Twingo aus dem letzten Jahr ohne Höhenverstellung, und muss sagen, dass ich doch gerne ein wenig tiefer sitzen würde.

Es ist jetzt nicht so, dass ich viel zu hoch sitze und nichts mehr sehen kann, allerdings wäre es anders sicher noch etwas komfortabler mit meinen 1,94...
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ok...ihr habt wirklich ein Problem Very Happy und ich mach mir gedanken warum ich Rückenschmerzen hab in den Ori Sitzen...finde die zu hart Very Happy kommt man mit Halbschalen auf ner niedrigen schiene nicht deutlich runter?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
N paar neue, sportlichere Sitze wären natürlich eine edle Lösung... Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Gurtpeitsche Fahrersitz defekt? Wie erfolgt der Ausbau? lukilive2 1 1.619 14.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 FAHRERSITZ Verastie 7 6.544 07.03.2017, 20:12
Letzter Beitrag: Theloo
  Fahrersitz mblumede 5 6.486 29.09.2013, 11:38
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 Fahrersitz höhenverstellbar twin08x 3 4.297 12.04.2008, 15:56
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste