Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange habt / hattet ihr euren Twingo?
#61
Schon mal auf meinen Namen geklickt oder in die Usermap geschaut?
Bei dir fehlt die PLZ, dann gibt es keinen Eintrag in der Usermap http://www.twingotuningforum.de/usermap
Wen du näheres wissen willst PN mich, für alle Welt will ich anonym bleiben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Also ich habe meinen twingo 2011 gekauft bin ihn dann 1 Jahr gefahren. Dann stand er ein Jahr nur rum und dann hab ich ihn meinem Bruder verkauft der ihn jetzt als Winterauto benutzt. Und der hat ihn mittlerweile 2 Jahre. Und er läuft immer noch 1A trotz des Alters und der schwächen die er hat. Gut aber ein Auto das mittlerweile fast 16 Jahre alt ist darf auch Mängel haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Kommt immer auf die Pflege an, mein 97er (also 19 Jahre alt) Phase I ist mängelfrei unterwegs...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Erste lange urlaubsfahrt mit meiner kleinen ;) Ruby14 10 7.788 24.08.2015, 15:46
Letzter Beitrag: twingo46
  Habt Ihr auch tierische Untermieter am / im Twingo? Nicky -TFNRW- 7 6.157 12.07.2013, 13:29
Letzter Beitrag: Twingothomsen
  Das "Lange" warten hatt ein ende. Daron 2 2.646 13.08.2009, 19:39
Letzter Beitrag: Trumbo
  Welchen Drucker habt ihr? Carsten 10 5.042 30.10.2007, 18:35
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Wie lange musstet Ihr auf Euren Twingo warten? Nicky -TFNRW- 17 9.611 18.03.2005, 10:50
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste