Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt Ihr auch tierische Untermieter am / im Twingo?
#1
Also manchmal finde ich es echt faszinierend: Am alten Twingo hatte ich jahrelang ne kleine Spinne hinterm linken Außenspiegel wohnen. Sie hat wohl irgendwann beschlossen, da einzuziehen *g*. Im Winter hab ich sie nie gesehen, im Sommer des öfteren, weil wirklich JEDEN TAG zwischen Außenspiegel und Tür ein Netz gespannt war. Wenn ich dann los gefahren bin, ist sie ganz schnell wieder hinter den Außenspiegel gekrabbelt. Sie hat sich aber für ihr Netz auch echt keine blödere Stelle aussuchen können. Schließlich muss sie doch irgendwann gemerkt haben, dass es nix bringt, weil das Netz nach jeder Autofahrt sowieso wieder kaputt war? Wink

Dann hatte ich mal ein lustiges Erlebnis mit einem Grashüpfer. Es war im Rekordsommer 2003, als es so super heiß war. Klebte der kleine Grashüpfer mitten auf dem Außenspiegel, das hab ich aber erst bemerkt, als ich schon am Fahren war, sonst hätte ich ihn ja vorher im Gras ausgesetzt Smile. Dann kam eine Stelle, an der ich 100 fahren konnte, aber der kleine Kerl klammerte sich fest und seine Fühler wehten im Wind. Ein Bild für Götter. Der hat sich bei der Hitze mal so richtig durchlüften lassen *g*. Wenn mans auf Video aufgenommen hätte und als Hintergrundmusik "Born to be wild" aufgenommen, wär das super passend gewesen *ggg*.

Na ja - jetzt am neuen Twingo hab ich jedenfalls SCHON WIEDER ne kleine Spinne und SCHON WIEDER hinterm linken Außenspiegel. Es ist aber definitiv nicht die gleiche, denn die alte Spinne hab ich samt Twingo nach Mülheim verkauft Wink. Es sei denn, sie ist wieder zurück gekrabbelt *gg*. Eigentlich müsste ich ihr den (nicht vorhandenen) Mietvertrag kündigen, nur meistens sehe ich sie nie, weil sie, nachdem sie ihr Netz gespannt hat, wieder hinterm Spiegel verschwindet *grmbl*. Na ja, wenigstens ist sie "kreativer" als die andere, sie bezieht für den Netzbau nämlich neben Spiegel und Tür noch die Antenne mit ein. Rolling Eyes Braucht man für so ne Spinne eigentlich ne TÜV-Eintragung? Schließlich verändert sie jeden Morgen die Karosserie *grööhl*.

Habt Ihr auch tierische Untermieter?

ePddWnb, aber egal *gggg*
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So gehts mir mit meinem GTE. Jeden Tag hab ich da son doofe Netz zwischen Tür und Spiegel und jeden Tag mach ich es wieder kaputt!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hatte auch ne zeitlang eine spinne im rechten aussenspiegel die ist aber nun gewandert und im Twingo gelandet.
Jetzt hab ich jeden morgen irgendwo ein netzt das ich entfernen muss aber die Spinne finden ist nicht so einfach und ich weiss noch nicht ob sie die einzige ist Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Eine kleine Spinne an der Fahrerseite hinter dem Spiegel hab ich auch und nur an der Seite.
Eine Katze ab und zu auf dem Dach und Nachts ein Marder der sein Essen am Motor oben als Dankeschön hinterlässt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nachbars Kater wird von offenen Autoscheiben magisch angezogen.
Ist mir auch schon passiert, das es nach 5 Minuten Autofahrt plötzlich von der Rückbank miaute...
Seltsamerweise wird er aber immer wieder zurückgebracht.
Ich will gar nicht wissen, wo der schon überall war.Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#6
auch 2 spinnen, an jedem spiegel eine Rolling Eyes is echt nich angenehm wenn man diese viecher nicht mag.... da is das gerade erst geöffnete fenster immer schnell wieder zu Embarassed jeden tag vor jedem spiegel nen sorgfältig gespanntes netz...
Razz Lazuli Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich habe ein paar tote Fliegen im Scheinwerfer. ....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bei mir wohnen mehrere Spinnen im und am Twingo! Wohl normal.
Was mich am meisten stört, ist die fette Taube, die genau ihre " Einflugschneise" über meinen Parkplatz hat!!! Das heißt, fast jeden Tag waschen!

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lange habt / hattet ihr euren Twingo? Broadcasttechniker 62 61.520 06.03.2016, 16:35
Letzter Beitrag: dragomir
  Welchen Drucker habt ihr? Carsten 10 5.094 30.10.2007, 18:35
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste