Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.)
#1
hallo leute,

wir wollen einen neuen renault club gründen,
hier unten im schönen mittelfranken! Smile

leute aus der gegend da, mittelfranken,
unterfranken, oberbayern, usw. die interesse haben?

wer mehr wissen möchte, eine pm an mich genügt!
gruß runy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus
Renaultclub oder doch eher Twingoclub? ^^
Ich hätte jedenfalls Interesse an beidem Smile Komme aus Bamberg/Oberfranken Wink
Woher kommst du denn genau?
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey hey,

klasse freut mich! ich wohn in der nähe von nürnberg, und ein bekannter, der der auf die ganze idee kam Wink der wohnt in würzburg.

also das wird ein renaultclub weil der bekannte fährt megane, aber die twingos sind im moment in der überzahl! *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok, bin ich auch mit einverstanden Smile
Könnte man ja die Treffen dann schon fast in Bamberg machen, oder bisschen südwestlich davon... dann hats jeder eig. gleichweit Wink
Wieviele sind wir dann bis jetz denn schon? 3? Oder haben sich auch schon mehr angeschlossen?
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Laughing ja 3 bis jetz. hier bei uns kann man die getunten renaults an einer hand abzählen, und nich jeder will da in nen club, schon gleich gar nicht wenn der noch in der aufbauphase ist! Rolling Eyes

also wirds bei mir hier eng, ich hoffe mein bekannter hat mehr glück. er meinte wohl irgendwas von radiowerbung. werd ihm mal wieder ne email schreiben und nach dem neuesten stand fragen.

aber würde mich freuen wenn wir das hinbekommen, wird ja mal zeit für das renault fieber hier! Wink mir gibt es eindeutig zu viele vw und opel clubs hier... Cool

wegen großen treffen müssen wir wohl sehen wer die besseren kontakte und locations hin bekommt, und welche stadt da am koopertativsten ist!
zwecks platz und zeit, usw. wenn dann soll das schon hand und fuß haben finde ich! und kleine treffen, kann man sich ja abwechseln. mal hier, mal da... sieht man wenigstens mal was!

gruß runy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Naja, also bei uns in Bamberg gibts ja nen Renaultclub aber die haben z.B. im ganzen Jahr nur ein wirklich großes Treffen und kleine jetz auch net so die Welt...
Die ganzen VWs hier gehn mir schon langsam auf die Nerven Rolling Eyes Mit nem Renault steht man meistens alleine da. Zeit, dass sich das mal ändert Very Happy
Und ich geh lieber in nen Club der noch in der Aufbauphase ist, da kennt man dann wenigstens auch jeden Cool
Also am Anfang wirds ja jetz erstmal noch keine großen Treffen geben, da wir ja nur paar Leute sind. Aber für später hast du damit schon recht, da müssen wir schaun.
Ich hab jetz auch nur mal gemeint, dass wir 3 uns ja dann mal treffen könnten. Dann kenn ich euch wenigstens mal persönlich. Ihr kennt euch ja schon...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hey hey... Very Happy

ja, bei den bambergern war ich mich auch schon mal umsehen, aber da geht nich viel. und wenn du da als neuer hinkommst biste sowieso nich sooooooo... naja... du weist... Wink

psssst... ganz ehrlich? ich kenn den auch noch nich! Laughing

hoff der kommt ausm ar***, wenn nich ziehn wir das auf, oder? Cool

weißt, ich dacht so an ein großes treffen im jahr. irgendwann im sommer. und so 3-4kleinere treffen, zur saisoneröffnung, oder zum schluß, und zwischendrin ma, keine ahnung, das sehen wir ja alles noch.
ich schick dir ma ne pm, dann können wir das per mail oder icq weiter auskaspern, oder?

gruß runy! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Aso, ja dann Laughing
Also wir machen das auf jeden Fall, wenn er jetz dann doch net mitmacht oder wie auch immer machen wirs halt alleine Wink
Joa, das mit den Treffen hätte ich mir auch so gedacht, aber bist dahin wirds wiegesagt noch bisschen dauern. Den Rest klären wir dann über PM...

MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich bin gerne dabei Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Naja, die Idee ist mittlerweile über 2 Jahre alt.

Und ich und Elepos waren die einzigen die Interesse hatten.
Aber da wir irgendwie nix auf die Beine gebracht haben hat sich Elepos dann anderweitig umgesehen, und ich bin Clublos geblieben... Rolling Eyes
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich melde mich auch noch zu wort Smile

komm aus nähe hassfurt (unterfranken)

aber da du aus middelfrangen kommst, kennst du bestimmt die Streetculture treffen?
dann könnte man sich dort bestimmt mal treffen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hey, da bin ich doch auch dabei Wink
momentan noch rosenheim und ab und zu am wochennde ansbach^^
greez
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit.
Warum auch nicht,
es hat ja Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nicht mehr lange und man könnte wirklich doch noch mal drüber nach denken... Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hallo ich weiß nciht ob heilbronn ober-mittel-oder unterfranken ist aber ich meine ansbach und so ist zu mindest näher wie hamburg etc.
also ich hätte auch interesse an einem neuen club!!!!

gruß
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Heilbronn hat nix mehr mit Franken zu tun, das ist schon Schwabenland! Wink
Aber du hast Recht, Ansbach ist fast bei dir "um die Ecke"... Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.865 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Renault trifft Odenwaldhölle - 10 Jahre Renault Team Südhessen Aleika 1 4.098 16.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonstart des Renault Team Südhessen Aleika 0 3.634 26.11.2015, 19:25
Letzter Beitrag: Aleika
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.628 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.489 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Club Gründung Hannover/Hameln twingo liby 85 91.142 07.04.2014, 21:52
Letzter Beitrag: sebasti
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.394 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 15.944 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste