Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.)
#31
(29.07.2010, 20:36)runaway schrieb: Vorrangig wird es ein Renault Club sein, sollte es aber Interessenten von der Seite Peugeot/Citroen geben werden wir nicht nein sagen. Daher sollte der Club Name dies berücksichtigen!

(28.08.2010, 00:16)Andy1012 schrieb: Hey ich schlag etz me nen Namen einfach vor Wink
Is mir grad spontan eingefallen ^^
Renaultcrew Franken

Beißt sich ein wenig - meinste nich?! Wink

Ansonsten keine schlechte Idee, nur ein bisschen doof wenn jemand aus Oberbayern oder der Oberpfalz kommt! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Also nach ein wenig Brainstorming haben die Jungs und ich uns nun für

RCP Team Bavière

entschieden.

Was so viel heißt wie

Renault Citroen Peugeot Team Bavière (französisch für Bayern)


Wie siehts bei euch eigentlich aus? Lust und Zeit das wir uns alle in den nächsten Wochen mal treffen? So in der Gegend Nürnberg?
Das dürfte für jeden in ungefähr der gleiche Weg sein...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
da haben wir echt französischen flair reingebracht in den namen Smile freu mich schonmal aufs treffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Japp, ich find das nicht schlecht! Und vorallem ist von jedem irgendwas eingeflossen!

Freu mich auch! Smile mal sehen ob es nur wir drei sein werden, oder ob sich ein paar mehr einfinden werden!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Also Ich finde den Namen Super ^^
Zwecks treffen weiß ich halt nua nich ob ich da kann Wink
Arbeite Zurzeit von Mo bis Fr immer Abends
Muss ich ma schaun ^^
Wenn wir uns ma Treffen bin ich aufjedenfall da Wink
Werde mein bestes geben Very Happy
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Das freut mich!

Wir haben schon gesagt, denken das wir uns Samstag Abend treffen.
Da müsste eigentlich jeder Zeit haben! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hätte möglicherweise auch Interesse Cool

Warum eigentlich nicht bei den Steinsdays ein erstes Kennenlern-Treffen machen?
Da dürften doch die meisten aus der Gegend da sein. Und gegen Besucher aus dem PSA-Lager wird auch kaum jemand was haben Wink

Just my 2 cents...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Samstag hört sich gut an da kann ich immer Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ja stimmt, auf steinsdorf sin auch viele hier und so kann man sich auch gut kennenlernen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Steinsdorf kann ich nicht - da ist bei uns Kirchweih und ich hab Wochenenddienst! Sad
Aber ihr könnt euch da ja gerne treffen! Wink

Jungs Auftrag! Very Happy
In Steinsdorf Mitglieder werben! Laughing
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
aye aye =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Wird ausgeführt Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
servus,
ich arbeite in einem Hotel in Oberfranken. Da haben wir Platz .
Das wäre hier:

http://www.veldensteiner-forst.de/
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
shit, ich glaube, ich kann nicht nach steinsdorf. Muss arbeitenSad.
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Dann schätze ich wohl das Seppes, Elepos und Ich da sein werden Wink
Wir werden das schon Schaukeln ^^
lg Andy
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.864 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Renault trifft Odenwaldhölle - 10 Jahre Renault Team Südhessen Aleika 1 4.097 16.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonstart des Renault Team Südhessen Aleika 0 3.632 26.11.2015, 19:25
Letzter Beitrag: Aleika
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.628 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.488 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Club Gründung Hannover/Hameln twingo liby 85 91.109 07.04.2014, 21:52
Letzter Beitrag: sebasti
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.393 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 15.944 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste