Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.)
#16
heibronn is schon Ba-Wü Wink
aber stimmt, du hast es auch nicht allzuweit bis nach nürnberg
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ja schon aber in kreis HN oder stuggi buggi macht ja keiner einen Club auf!!! deswegen ist es besser in ansbach als in hannover Wink

gruß
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das klingt logisch! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
gelle LaughingLaughingSmileSmileVery HappyVery HappyLaughingLaughing
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort...

Also mittlerweile würde von meiner Seite aus wieder größeres Interesse bestehen, da sich unser bestehender Club eher schlecht entwickelt, milde ausgedrückt Very Happy

Einen Renaultclub fände ich eh viel besser, da man sich da auch besser spezifische Tipps geben kann.

@Runaway
Wieso treffen wir uns nicht einfach mal? So weit wohnen wir ja nun auch nicht auseinander. Evtl. kann Seppes gleich mit...
Dann könnte man alles mal in Ruhe durchsprechen und etwas drauß machen Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(20.07.2010, 21:47)Elepos schrieb: ... da sich unser bestehender Club eher schlecht entwickelt, milde ausgedrückt Very Happy

richtig milde ausgedrückt^^

ich hätte auch interesse an etwas neues und auf neue leute, es muss nichts großes sein denn lieber bleibt er klein und versteht sich jeder mit jedem, statts viele leute aber jeder hat irgendwo was gegen jeden ^^

einfach mal treffen und dann können wir weitersehn Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wo wäre das treffen denn dann??
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also erstmal treffen uns nur die Jungs und ich... Da ich und Elepos das Thema schon vor langer Zeit angeschnitten hatten...

Es ist auch kein "Treffen" sondern mehr eine Unterhaltung zwecks einem Club betreffend.
Sollte sich was entwickeln halten wir euch selbst verständlich auf dem laufenden!

@Elepos und Seppes

Auf der einen Seite Schade für euch das euer Club nicht mehr sooo toll ist,
auf der anderen Seite gut für mich! Very Happy
Ich setzt mich PN mit euch in Verbindung und dann machen wir was aus!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hoffentlich bringen wir dann etwas zusammen, was länger gut bleibt Very Happy
Aber davon gehe ich aus Wink

Erstmal alles besprechen und dann weitersehen Smile

Hast PN Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Soooooo... Ich bin wieder Zuhause Jungs! Smile

Elepos, Seppes und ich haben uns heut getroffen und mal wein wenig gequatscht.
Und wir haben beschlossen das wir was auf die Beine stellen werden!
Das wird nicht heute und auch nicht morgen sein da dieses Jahr eh schon so gut wie vorbei ist und wir alles vernünftig machen wollen und nicht nur halb damit man dann die "Arbeit" doppelt hat.

Das ganze wird so aussehen das wir uns am Anfang erst mal auf das "nötigste" konzentrieren und das ganze nach und nach ausbauen.

Vorrangig wird es ein Renault Club sein, sollte es aber Interessenten von der Seite Peugeot/Citroen geben werden wir nicht nein sagen. Daher sollte der Club Name dies berücksichtigen! (Vorschläge werden an dieser Stelle gern angenommen)

Wir werden uns auch nicht alle 2 oder 4 Wochen treffen da wir alle noch ein Leben außerhalb unserer Auto's haben und wir nicht wollen dass das ganze in ein Muss ausartet. Jeder soll Spaß am Club haben. Wir wollen uns auf die Treffen freuen und planen daher, wenn Interesse von eurer Seite besteht, einen Saisonbeginn und einen Abschluss zu machen.
Und sollte das ganze gut angenommen werden, kann man ja evtl. mal über ein großes Treffen nachdenken.

Genauso planen wir eine Art "Probezeit" einzuführen. Klingt komisch - ist aber so. Smile
Wir wollen vermeiden den Club mit Leuten voll zu kriegen die eigentlich gar kein Interesse am Auto haben, denen es eigentlich nur drum geht sich die Langeweile zu vertreiben.
Getunt sollten die Wagen auch sein, oder man sollte es zumindest vorhaben. Es muss nicht viel sein, aber eben der Standart. Smile
Auch hier kommt wieder die "Probezeit" ins Spiel. Wie oft hat man schon gelesen: Ich habe vor... und dann kam nie wieder was! Fragt man sie später, haben sie das Auto schon gar nicht mehr.

Programm haben wir noch keines. Außer eben das was jeder Club macht.
Zusammen auf Treffen fahren, sich gegenseitig bei seinen Vorhaben unterstützen, usw.

Vorschläge, Anregungen? Her damit! Smile

Jungs? Hab ich was vergessen?

Und vorallem - wer hätte Interesse?
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
War ein klasse Pläuschen, dass wir da heute gehalten haben. Hat Spaß gemacht, wir haben uns verstanden und waren auf der selben Wellenlänge Wink

Zum Club... Wurde eig. alles gesagt Very Happy
Das mit den Treffen wird eben, würde ich sagen, nach Bedarf gemacht. Wenn jemand vorschlägt sich zu treffen kann man das gerne machen. Auch wenns dann mal 2 aufeinanderfolgende Wochenenden sind. Hauptsache kein Zwang wie: "Dieses Wochenende ist Treffen und ihr müsst kommen!" Sowas sollte es nicht werden...

Ansonsten bin ich mal gespannt wer sich noch meldet, bzw. Interessse hat Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hi, ich komme aus Pegnitz. Bin gerne dabei. Habe schon meinen 3ten
ganz normalen Twingo Smile.
Mikel
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallihallo Smile
Ich würde mich auch sehr dafür interesieren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Gut, is notiert! Wink

Sobald wir konkrete Pläne haben melden wir uns bei dir!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hey ich schlag etz me nen Namen einfach vor Wink
Is mir grad spontan eingefallen ^^
Renaultcrew Franken
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.854 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Renault trifft Odenwaldhölle - 10 Jahre Renault Team Südhessen Aleika 1 4.083 16.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonstart des Renault Team Südhessen Aleika 0 3.624 26.11.2015, 19:25
Letzter Beitrag: Aleika
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.618 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.480 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Club Gründung Hannover/Hameln twingo liby 85 90.844 07.04.2014, 21:52
Letzter Beitrag: sebasti
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.379 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 15.925 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste