Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine BlackPearl
#1
Hi @ all!

Also bin neu hier bei euch im Forum und wollte mich mal vorstellen. Im vorstellen bin ich nicht so gut, das hört oder liest sich immer wie ne Kontaktanzeige*g*

Ich komme aus Oberhausen bin 30 Jahr alt und liebe den Twingo. BIn auch gerade dabei der kleinen so einige Sachen neu zu geben, Stossis usw. hier mal ein Bild
Habe zur Zeit eine Teiferlegung von 60/60

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi du!
ja dann schlage ich mal vor, dass du nächsten sonntag zur saisoneröffnung mit blackpearl in oberhausen vorbeischaust Smile

lg saskia (mit dem kleinen loco)Very Happy
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das werde ich machen*g* Ich bin da! Also bis zur Saisoneröffnung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann sich mal jemand am Sonntag meine Federn ansehen? Ich habe schon viele Twingos gesehen die mit 60/60 tiefer waren als ich. Ich hatte die bei SK bestellt. Ich bin der Meinung es liegt an den Reifen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was denn ansehen?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ob da irgendetwas nicht richtig ist von den Federn her. Die kann man ja sehen. Kann ja sein das dass gar keine 60er sind usw oder Dämpfer im Hintern oder so was in der art. Ich kenne mich damit nicht aus Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So nun mal ein Bild vom Motor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine kleine BlackPearl BlackPearl 26 16.540 04.05.2008, 07:49
Letzter Beitrag: BlackPearl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste