Das Twingoforum...

Normale Version: Meine BlackPearl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @ all!

Also bin neu hier bei euch im Forum und wollte mich mal vorstellen. Im vorstellen bin ich nicht so gut, das hört oder liest sich immer wie ne Kontaktanzeige*g*

Ich komme aus Oberhausen bin 30 Jahr alt und liebe den Twingo. BIn auch gerade dabei der kleinen so einige Sachen neu zu geben, Stossis usw. hier mal ein Bild
Habe zur Zeit eine Teiferlegung von 60/60

[attachment=882]
hi du!
ja dann schlage ich mal vor, dass du nächsten sonntag zur saisoneröffnung mit blackpearl in oberhausen vorbeischaust Smile

lg saskia (mit dem kleinen loco)Very Happy
Das werde ich machen*g* Ich bin da! Also bis zur Saisoneröffnung.
Kann sich mal jemand am Sonntag meine Federn ansehen? Ich habe schon viele Twingos gesehen die mit 60/60 tiefer waren als ich. Ich hatte die bei SK bestellt. Ich bin der Meinung es liegt an den Reifen.
Was denn ansehen?
Ob da irgendetwas nicht richtig ist von den Federn her. Die kann man ja sehen. Kann ja sein das dass gar keine 60er sind usw oder Dämpfer im Hintern oder so was in der art. Ich kenne mich damit nicht aus Sad
So nun mal ein Bild vom Motor