Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromspeicher "Powercap" anschließen
#1
Hallo Leute,

hätte da mal eine Frage an die Hifi-Freaks und zwar: Ich habe ein Powercap (man nennt das glaube ich auch Stromspeicher) und würde gern wissen wie ich es anschließen muß. Hab das Ding von einem Kumpel übernommen nur weiß ich nicht wie ich es anschließen muß. Da keine Einbauanleitung vorhanden ist. Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet.

Bis dann Twisted Evil Twiggo Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey, den kondensator schließt du parallel zur batterie an. plus an plus und masse an masse. du gehst mit der plusleitung deiner batterie in den kofferraum oder wo du auch immer deine endstufe hast und schließt die plusleitung an den kondensator an, dann gehst du von dem pluspol des kondensators an die endstufe. mit masse genau das selbe.Der soll die spannungeinbrüche bei jedem bass mindern. so daß nicht bei jedem bass schlag die beleuchtung zusammenbricht.
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
dem ist nichts hinzuzufügen, auser das teil hat nen remot, der müsste dann auch angeschlossen werden.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Radio anschließen twing0321 4 4.607 24.03.2019, 21:12
Letzter Beitrag: Orange
  Endstufe und Powercap im C06 Donvento 9 8.198 27.10.2018, 21:14
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Lautsprecher an Radio anschließen Maxatmaxy 8 9.087 27.07.2015, 11:56
Letzter Beitrag: Maxatmaxy
  Endstufe an türlautsprecher anschließen maubacher 1 3.397 17.03.2015, 09:08
Letzter Beitrag: derSturm
  Subwoofer an Endstufe anschließen odske 10 6.969 22.03.2013, 18:06
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Radio anschließen??? TwingoDevil 72 66.416 07.05.2012, 20:09
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Boxen im Twingo anschließen Twingoniete 2 3.630 15.07.2011, 19:55
Letzter Beitrag: Twingoniete
  powercap empfehlungen STAANI 6 7.368 14.12.2010, 14:19
Letzter Beitrag: STAANI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste