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		12.06.2024, 20:36 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2024, 20:36 von Broadcasttechniker.)
	
	 
	
		Schau dass der Impulsring / Magnetring (Suchwort) dran ist bzw. dass du den alten gut runter bekommst.
Kauf am besten direkt mit Lagerung.
Bestellt werden Teile nach Ersatzteilnummer.
Kann man z.B. hier finden
http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Warum möchtest du die Trommeln tauschen?
	
 
	
	
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		Danke Ulli,
Das Radlager Links ist hinüber. Mach ich aber grad beide. Da die Trommel ziemlich rostig ist dachte ich könnte man die auch grad ersetzen. 
Der Belag der ‚Scheibe‘ ist eigentlich noch i.O. 
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Unterdurchschnittlicher Hobbyschrauber - Ich bin froh wenn Ichs wieder so zusammenkriege wie Ichs auseinandergebaut hab.. 
Sollte vielleicht besser einen Mechaniker aufsuchen...
 
Rennstrecken begeistert und häufig auf der Nordschleife zu finden.
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		Mach nicht mehr als unbedingt nötig.
Die Bremsbeläge aber unbedingt mit, denn die fallen manchmal einfach so ab und blockieren die Bremse.
	
	
	
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		Die Bilder kannste ohne verkleinern zu müssen, mit dem Picuploader, links neben dem Schreibfeld zu finden, hochladen.
	
	
	
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Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 208 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 186 Tkm gelaufen.
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Bei den Belägen einen Tipp:
Es gibt von ATE welche, da sind die Belagträger lackiert.
Da hat man denn etwas länger Ruhe, bevor der Rost den Kleber der Beläge löst und diese abfallen.
	
	
	
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		Danke für eure Antworten. 
Also wenn ihr sagt ‚nur das nötigste machen‘ 
Werde ich wohl doch nur die Radlager tauschen. 
Denn die Beläge und Klötze der Trommelbremse sehen soweit ganz in Ordnung aus - Nur eben ist die Trommel aussen sehr rostig. 
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		wie sehen denn die Beläge aus?
Hast du ein Foto?
	
	
	
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