Umfrage: Welche Location für das Treffen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aldi Parkplatz Plettenberg-Ohle
50.00%
4 50.00%
Aqua Magis Spassbad
50.00%
4 50.00%
Wander Parkplatz Herscheid Hüinghausen
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Märkischen Kreis am 12.7.
#1
Hallo liebe community.
habe mir überlegt ein Treffen in Plettenberg(MK) auf die Beine zu stellen. es soll nur ein kleines Treffen werden.
Wann?so im Juli. genaues Datum wollt ich bekannt geben.
Location? Mache morgen bilder von möglichen orten. wollte dazu eine Umfrage erstellen. Diese dauert bis Ende April. da ich in der Cliowelt vertreten bin, habe ich auch da angefragt und werd da abstimmen lassen. die beiden Endergebnisse werden dann zusammengetragen. also wer lust hat, kann sich melden.

gruß
chris

hier nun bilder mit daten

1.AQUA MAGIS Spassbad

bei dem Aqua Magis könnt ich etwas organisieren. Meldet euch wer mit will.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
2.Herscheid Hüinghausen Wanderparkplatz mit halfpipe und Bude zum drunterstellen



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
3. Aldi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bin für Aldi Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich fürs Aqua Magis...
Weeeeeiiiilllll...
...Da weiss ich wenigstens wo ich hin muss und kann mich nicht verfahren aber bis zum Treffen ist es ja auch noch was hin...

Smile Kommt Zeit,kommt Rat... Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Pu dann vote ruhig Smile
wer kommen will bitte per mitteilung melden. will ja wissen wie viele kommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Habsch schon Smile war die 1rste mit 100%...

Jaa 100% ich geb halt alles und bin halt alles...
Wuahahahaaa...Nein Scherz

Versprechen das ich da sein werde kann ich noch nix....Für mich ist der Monat Zukunft und in die kann ich nicht reinschauen Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo Leute! ich werde dann auch auf jeden fall vorbei schneeein! Wink
Ich wäre für Aldi! wo´s AL DIe gute sachen gibt *lach*
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich könnt ja n vorschlag unterbreiten. Erst zu ALDI, schön lecker treffen(und anständig bleibenSmile) und dann hinterher zum spassbad in der sonne fun haben und ne wurst essen.

gruß chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
mit anschließend abkühlen gehen Smile
Also das Aquamagis find ich auf jeden Fall, war da schonmal und ich denk da is auch am meißten Platz oder?

....Und im Juli dann am Seilersee in Iserlohn ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja im juli soll das treffen stattfinden. termin geb ich noch bekannt. oben is das voting für den ort. werde mal fragen, ob man da was absperren kann beim aqua magis für uns.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hallo leute. werd nun zur auswahl 2 treffen termine stellen.

für alle die wenig zeit haben (ich selber bin im examensstress)und nicht weit reisen möchtenwegen kreuztage geb ich einmal den 19.7. bekannt.

oder das wochende davor den 12.7. beginn wäre so um 12 uhr mittags.

Location: wird noch besprochen. im twingoforum gibts n voting.oben

könnte mir aber auch vorstellen, das sich alle erst beim aldi treffen und dann zum aqua magis fahren.

also meldet euch wer kann und wann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
so jetzt ists amtlich.ist nur formsache vom spassbad wegen absperrung

AM 12.7. um 12 Uhr findet das 1. Renault Treffen in Plettenberg am Spassbad Aqua Magis statt. Wer kommen will bitte melden.
gruß chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wird gegrillt oder so?
Ich bin auf jeden Fall da
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Bin vll auch da Razz von Schwerte aus is ja net sooooo weit ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen kreis unna Lacka Steven 5 5.443 12.01.2014, 23:55
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Forumsmitglieder aus dem Kreis UN happytwiggi 42 33.309 04.04.2012, 12:40
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
  TREFFEN KREIS UN/MK AM 17.03.2012 happytwiggi 10 8.750 18.03.2012, 23:33
Letzter Beitrag: ChrisClioMK
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.018 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  wer kommt aus dem kreis arnsberg sundern holzen etc. lamer1988 10 8.327 13.03.2011, 20:16
Letzter Beitrag: ChrisClioMK
  Treffen Kreis Recklinghausen ? Twingy89 3 3.648 27.04.2010, 14:37
Letzter Beitrag: tackanicka
  Twingofans und fahrer Kreis Böblingen Saniwabu 0 1.923 22.04.2008, 21:31
Letzter Beitrag: Saniwabu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste