![]() |
Treffen im Märkischen Kreis am 12.7. - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Treffen im Märkischen Kreis am 12.7. (/thread-4471.html) Seiten:
1
2
|
Treffen im Märkischen Kreis am 12.7. - ChrisClioMK - 17.03.2008 Hallo liebe community. habe mir überlegt ein Treffen in Plettenberg(MK) auf die Beine zu stellen. es soll nur ein kleines Treffen werden. Wann?so im Juli. genaues Datum wollt ich bekannt geben. Location? Mache morgen bilder von möglichen orten. wollte dazu eine Umfrage erstellen. Diese dauert bis Ende April. da ich in der Cliowelt vertreten bin, habe ich auch da angefragt und werd da abstimmen lassen. die beiden Endergebnisse werden dann zusammengetragen. also wer lust hat, kann sich melden. gruß chris hier nun bilder mit daten 1.AQUA MAGIS Spassbad bei dem Aqua Magis könnt ich etwas organisieren. Meldet euch wer mit will. RE: Treffen im Märkischen Kreis - ChrisClioMK - 17.03.2008 2.Herscheid Hüinghausen Wanderparkplatz mit halfpipe und Bude zum drunterstellen RE: Treffen im Märkischen Kreis - ChrisClioMK - 17.03.2008 3. Aldi RE: Treffen im Märkischen Kreis - Chris - TFNRW - 17.03.2008 Ich bin für Aldi ![]() RE: Treffen im Märkischen Kreis - lliillii - 17.03.2008 Ich fürs Aqua Magis... Weeeeeiiiilllll... ...Da weiss ich wenigstens wo ich hin muss und kann mich nicht verfahren aber bis zum Treffen ist es ja auch noch was hin... ![]() ![]() RE: Treffen im Märkischen Kreis - ChrisClioMK - 17.03.2008 Pu dann vote ruhig ![]() wer kommen will bitte per mitteilung melden. will ja wissen wie viele kommen RE: Treffen im Märkischen Kreis - lliillii - 17.03.2008 Habsch schon ![]() Jaa 100% ich geb halt alles und bin halt alles... Wuahahahaaa...Nein Scherz Versprechen das ich da sein werde kann ich noch nix....Für mich ist der Monat Zukunft und in die kann ich nicht reinschauen ![]() RE: Treffen im Märkischen Kreis - BigDaddy - 04.04.2008 Hallo Leute! ich werde dann auch auf jeden fall vorbei schneeein! ![]() Ich wäre für Aldi! wo´s AL DIe gute sachen gibt *lach* RE: Treffen im Märkischen Kreis - ChrisClioMK - 04.04.2008 Ich könnt ja n vorschlag unterbreiten. Erst zu ALDI, schön lecker treffen(und anständig bleiben ![]() gruß chris RE: Treffen im Märkischen Kreis - Pink-Panther - 13.04.2008 mit anschließend abkühlen gehen ![]() Also das Aquamagis find ich auf jeden Fall, war da schonmal und ich denk da is auch am meißten Platz oder? ....Und im Juli dann am Seilersee in Iserlohn ^^ RE: Treffen im Märkischen Kreis - ChrisClioMK - 13.04.2008 ja im juli soll das treffen stattfinden. termin geb ich noch bekannt. oben is das voting für den ort. werde mal fragen, ob man da was absperren kann beim aqua magis für uns. RE: Treffen im Märkischen Kreis - ChrisClioMK - 20.04.2008 hallo leute. werd nun zur auswahl 2 treffen termine stellen. für alle die wenig zeit haben (ich selber bin im examensstress)und nicht weit reisen möchtenwegen kreuztage geb ich einmal den 19.7. bekannt. oder das wochende davor den 12.7. beginn wäre so um 12 uhr mittags. Location: wird noch besprochen. im twingoforum gibts n voting.oben könnte mir aber auch vorstellen, das sich alle erst beim aldi treffen und dann zum aqua magis fahren. also meldet euch wer kann und wann. RE: Treffen im Märkischen Kreis am 12.7. - ChrisClioMK - 26.04.2008 so jetzt ists amtlich.ist nur formsache vom spassbad wegen absperrung AM 12.7. um 12 Uhr findet das 1. Renault Treffen in Plettenberg am Spassbad Aqua Magis statt. Wer kommen will bitte melden. gruß chris RE: Treffen im Märkischen Kreis am 12.7. - Pink-Panther - 28.04.2008 wird gegrillt oder so? Ich bin auf jeden Fall da RE: Treffen im Märkischen Kreis am 12.7. - killingspree - 28.04.2008 Bin vll auch da ![]() |