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09.02.2024, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2024, 10:15 von Broadcasttechniker.)
Wenn das von dir gewesen wäre hätte ich dir die Leviten gelesen.
Der Drehzahlmesser wird nicht an der Zündspule angeschlossen sondern an der Servolenkung.
Damit würde sofort die Durchführung durch die Feuerwand hinfällig.
Und diese macht man auch anders und geht nicht am Rand des Gummis durch sonder nimmt den Stützring raus.
Was ich wieder gut finde: Er bohrt nicht wild in den Verkleidungen rum sondern erhält das alles original indem er die gedruckten Adapter einsetzt.
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29.10.2024, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2024, 22:00 von Broadcasttechniker.)
Such mal, du wirst fündig werden.
https://www.twingotuningforum.de/thread-36022.html
Aber das mit dem Originalen geht anders, findest du aber auch.
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