Wenn das von dir gewesen wäre hätte ich dir die Leviten gelesen.
Der Drehzahlmesser wird nicht an der Zündspule angeschlossen sondern an der Servolenkung.
Damit würde sofort die Durchführung durch die Feuerwand hinfällig.
Und diese macht man auch anders und geht nicht am Rand des Gummis durch sonder nimmt den Stützring raus.
Was ich wieder gut finde: Er bohrt nicht wild in den Verkleidungen rum sondern erhält das alles original indem er die gedruckten Adapter einsetzt.
(09.02.2024, 19:53)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]Wenn das von dir gewesen wäre hätte ich dir die Leviten gelesen.
Der Drehzahlmesser wird nicht an der Zündspule angeschlossen sondern an der Servolenkung.
Damit würde sofort die Durchführung durch die Feuerwand hinfällig.
Und diese macht man auch anders und geht nicht am Rand des Gummis durch sonder nimmt den Stützring raus.
Was ich wieder gut finde: Er bohrt nicht wild in den Verkleidungen rum sondern erhält das alles original indem er die gedruckten Adapter einsetzt.
Hallo,
Kannst du das mit der Servolenkung kurz erklären? Greift die das Drehzahlsignal digital (also in Impulsen) ab?