Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
farbcode stimmt nicht?
Verfasser Nachricht
crop Offline
Senior Member
****

Beiträge: 315
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
farbcode stimmt nicht?
Hallo ich habe meinem lackierer meine stoßstangen gegeben damit er sie lackieren kann aber heute hat der mich angerufen und meinte das die farbe nicht passt.
er hat aber selbst den farbcode von mienem auto abelesen .
es sollte weiß sein ist aber gelb geworden aber in mienen papieren steht auch weiß und die gleiche nummer die er in den computer zum farbe mischen eingegeben hat.
hat jemand von einem weißen twingo die farbnummer meine ist
G 391*1-2
danke
11.03.2008 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #2
RE: farbcode stimmt nicht?
Ist es vielleicht 369 - arktik weiss?

http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4395

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
11.03.2008 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
crop Offline
Senior Member
****

Beiträge: 315
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: farbcode stimmt nicht?
danke ich weiß zwar nciht ob es uhm reicht aber da es ja das einzige weiss ist muss es das ja wohl sein komisch ist es aber das der pc der lackiererei nichts findet mhh naja ich werde es euch sagen wenn es klappt danke erstmal
11.03.2008 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Farbcode Twingo Oasis 2003 ? g3rm4n3 2 2.937 21.10.2015 00:32
Letzter Beitrag: g3rm4n3
  farbcode ? Kowalcheck 2 2.789 11.10.2013 10:54
Letzter Beitrag: rober
ZTwingo2 Farbcode Gordini Anbauteile weiß chrisil 12 10.987 13.03.2013 20:43
Letzter Beitrag: T1000
  farbcode wo finden? Kerpener 7 6.526 11.07.2009 09:51
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Farbcode von meinem lila Twingo TwinPower@GO 9 9.913 27.11.2008 15:00
Letzter Beitrag: TwingoGt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation