Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
farbcode stimmt nicht?
#1
Hallo ich habe meinem lackierer meine stoßstangen gegeben damit er sie lackieren kann aber heute hat der mich angerufen und meinte das die farbe nicht passt.
er hat aber selbst den farbcode von mienem auto abelesen .
es sollte weiß sein ist aber gelb geworden aber in mienen papieren steht auch weiß und die gleiche nummer die er in den computer zum farbe mischen eingegeben hat.
hat jemand von einem weißen twingo die farbnummer meine ist
G 391*1-2
danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist es vielleicht 369 - arktik weiss?

http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4395
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke ich weiß zwar nciht ob es uhm reicht aber da es ja das einzige weiss ist muss es das ja wohl sein komisch ist es aber das der pc der lackiererei nichts findet mhh naja ich werde es euch sagen wenn es klappt danke erstmal
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbcode Anbauteile? MessiahX 0 1.955 19.03.2023, 12:00
Letzter Beitrag: MessiahX
  Farbcode Twingo Oasis 2003 ? g3rm4n3 2 3.713 21.10.2015, 00:32
Letzter Beitrag: g3rm4n3
  farbcode ? Kowalcheck 2 3.532 11.10.2013, 10:54
Letzter Beitrag: rober
ZTwingo2 Farbcode Gordini Anbauteile weiß chrisil 12 12.646 13.03.2013, 20:43
Letzter Beitrag: T1000
  farbcode wo finden? Kerpener 7 7.760 11.07.2009, 09:51
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Farbcode von meinem lila Twingo TwinPower@GO 9 11.539 27.11.2008, 15:00
Letzter Beitrag: TwingoGt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste