Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zertifikat ungültig/abgelaufen?
#1
Bekomme immer die Meldung das die Verbindung nicht sicher ist. Schaltet dann auf http Protokoll.
Kann es sein dass das Zertifikat abgelaufen ist? Benutze auch freies kostenloses für die Webseite. Muss das auch öfters erneuern.
Zitieren
Es bedanken sich: cafebleu , Broadcasttechniker
#2
ja den fehler mit der sicherheitswarung für die webseite habe ich auch.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist abgelaufen.

Gültig bis Sonntag, 21. Mai 2023 um 00:17:08
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei mir seit gestern auch, ich hab den Soul Browser.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[Bild: twingo-22064550-xb8.jpg]
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#6
Very Happy Zertifikate sind wieder up2date, allerdings war es etwas schwerer und es funktioniert noch nicht alles.
Ein Forum Update wäre notwendig.
Zitieren
#7
Merkt man. Die Links im Forum hängen ständig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das Problem ist das Zertifikat: für https://twingotuningforum.de kommt ein Zertifikat für shop.twingotuningforum.de, kommt also ein Fehler, weil falsche Domain. für https://www.twingotuningforum.de kommt ein Zertifikat für www.twingotuningforum.de, also ok. Aber die Links im Forum gehen auf https://twingotuningforum.de, das macht alles langsam. Versuch mal einen Redirect von https:/twingotuningforum.de auf https://www. twingotuningforum.de einzurichten, das sollte helfen. Oder beim "alternativen Namen" die weiteren Domänen einzutragen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich denke ob langsam oder nicht, da sollen sich die, die wenig, bzw. keine Ahnung haben und für lau unglaublich von diesem Forum profitieren mal nicht so haben.

Wem gehört eigentlich die Domain, wo ist sie gehostet und wer bezahlt dafür? denic gibt da nichts her.
qui reversus est
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#10
Die Wissenden kennen den Grund, warum der DENIC keine Angaben zum Eigentümer einer Domäne ausgibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(22.05.2023, 15:23)ToxSox schrieb: Very Happy Zertifikate sind wieder up2date, allerdings war es etwas schwerer und es funktioniert noch nicht alles.
Ein Forum Update wäre notwendig.

na scheint ja wieder zu laufen. glückwunsch.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja, das Forum hat nun auch ein Update bekommen.
Zitieren
#13
ja, das sieht man auch optisch. alles moderner.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(22.05.2023, 20:10)optimus magister schrieb: ich denke ob langsam oder nicht, da sollen sich die, die wenig, bzw. keine Ahnung haben und für lau unglaublich von diesem Forum profitieren mal nicht so haben.

Wem gehört eigentlich die Domain, wo ist sie gehostet und wer bezahlt dafür? denic gibt da nichts her.

Thats me. Smile

Vielen, vielen Dank an Thomas aka ToxSox für die tolle und schnelle Arbeit! Es wurden zig Updates nacheinander gefahren und es war unklar, ob etwas auf der Strecke bleiben würde.

Ich bin wirklich begeistert und freue mich, dass es nun in nicht nur frischem Design weitergeht. DANKE, DANKE, DANKE!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , V320001
#15
Etwas ungewohnt-neues Design, aber wieder Online-schön Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste