Das Twingoforum...
Zertifikat ungültig/abgelaufen? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Ankündigungen / Forumsgestaltung (https://www.twingotuningforum.de/forum-23.html)
+--- Thema: Zertifikat ungültig/abgelaufen? (/thread-44186.html)

Seiten: 1 2


Zertifikat ungültig/abgelaufen? - mrairbrush - 21.05.2023

Bekomme immer die Meldung das die Verbindung nicht sicher ist. Schaltet dann auf http Protokoll.
Kann es sein dass das Zertifikat abgelaufen ist? Benutze auch freies kostenloses für die Webseite. Muss das auch öfters erneuern.


RE: Zertifikat ungültig/abgelaufen? - rohoel - 21.05.2023

ja den fehler mit der sicherheitswarung für die webseite habe ich auch.


mfg rohoel.


RE: Zertifikat ungültig/abgelaufen? - V320001 - 21.05.2023

Ist abgelaufen.

Gültig bis Sonntag, 21. Mai 2023 um 00:17:08


RE: Zertifikat ungültig/abgelaufen? - handyfranky - 22.05.2023

Bei mir seit gestern auch, ich hab den Soul Browser.


RE: Zertifikat ungültig/abgelaufen? - handyfranky - 22.05.2023

[Bild: twingo-22064550-xb8.jpg]


RE: Zertifikat ungültig/abgelaufen? - ToxSox - 22.05.2023

Very Happy Zertifikate sind wieder up2date, allerdings war es etwas schwerer und es funktioniert noch nicht alles.
Ein Forum Update wäre notwendig.


RE: Zertifikat ungültig/abgelaufen? - mrairbrush - 22.05.2023

Merkt man. Die Links im Forum hängen ständig.


RE: Zertifikat ungültig/abgelaufen? - V320001 - 22.05.2023

Das Problem ist das Zertifikat: für https://twingotuningforum.de kommt ein Zertifikat für shop.twingotuningforum.de, kommt also ein Fehler, weil falsche Domain. für https://www.twingotuningforum.de kommt ein Zertifikat für www.twingotuningforum.de, also ok. Aber die Links im Forum gehen auf https://twingotuningforum.de, das macht alles langsam. Versuch mal einen Redirect von https:/twingotuningforum.de auf https://www. twingotuningforum.de einzurichten, das sollte helfen. Oder beim "alternativen Namen" die weiteren Domänen einzutragen


RE: Zertifikat ungültig/abgelaufen? - optimus magister - 22.05.2023

ich denke ob langsam oder nicht, da sollen sich die, die wenig, bzw. keine Ahnung haben und für lau unglaublich von diesem Forum profitieren mal nicht so haben.

Wem gehört eigentlich die Domain, wo ist sie gehostet und wer bezahlt dafür? denic gibt da nichts her.


RE: Zertifikat ungültig/abgelaufen? - V320001 - 22.05.2023

Die Wissenden kennen den Grund, warum der DENIC keine Angaben zum Eigentümer einer Domäne ausgibt.


RE: Zertifikat ungültig/abgelaufen? - rohoel - 23.05.2023

(22.05.2023, 15:23)ToxSox schrieb: Very Happy Zertifikate sind wieder up2date, allerdings war es etwas schwerer und es funktioniert noch nicht alles.
Ein Forum Update wäre notwendig.

na scheint ja wieder zu laufen. glückwunsch.


mfg rohoel.


RE: Zertifikat ungültig/abgelaufen? - ToxSox - 23.05.2023

Ja, das Forum hat nun auch ein Update bekommen.


RE: Zertifikat ungültig/abgelaufen? - rohoel - 23.05.2023

ja, das sieht man auch optisch. alles moderner.


mfg rohoel.


RE: Zertifikat ungültig/abgelaufen? - Chris - TFNRW - 23.05.2023

(22.05.2023, 20:10)optimus magister schrieb: ich denke ob langsam oder nicht, da sollen sich die, die wenig, bzw. keine Ahnung haben und für lau unglaublich von diesem Forum profitieren mal nicht so haben.

Wem gehört eigentlich die Domain, wo ist sie gehostet und wer bezahlt dafür? denic gibt da nichts her.

Thats me. Smile

Vielen, vielen Dank an Thomas aka ToxSox für die tolle und schnelle Arbeit! Es wurden zig Updates nacheinander gefahren und es war unklar, ob etwas auf der Strecke bleiben würde.

Ich bin wirklich begeistert und freue mich, dass es nun in nicht nur frischem Design weitergeht. DANKE, DANKE, DANKE!


RE: Zertifikat ungültig/abgelaufen? - Rennsemmel1 - 23.05.2023

Etwas ungewohnt-neues Design, aber wieder Online-schön Smile