Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallos vom bald Sauerländer
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

Ich hab hier schon ein bisschen geschrieben, aber ich stell' mich trotzdem mal vor.

Ich bin Julian, 33, verheiratet, seit kurzem Vater, Steuer ID: ... Razz

Ich fahre seit einigen Jahren einen Twingo I von 2007, 1,2l 16V.

War damals ein "Notkauf" könnte man sagen. Ich hatte eine neue Arbeitsstelle angetreten und wollte nicht auf das unsäglich schlechte ÖPNV Netz zurückgreifen. Da musste schnell ein günstiges, verlässliches und gut zu reparierendes KFZ her. Der Twingo war da die erste Wahl. "Großer" Motor, Schiebedach und gib ihm! Grad im Sommer ist das ein Auto, das man mit Muße fahren kann. Hätte ich vorher gar nicht vermutet.
Bin mittlerweile ein bisschen verliebt in das Auto, und werde ihn auch bei Neuanschaffung, wenn es IRGENDWIE geht (Garage etc.) nicht mehr abgeben.

Ich bin durch ein Radio-Problem auf das Forum gestoßen. Das Problem -bzw. die Problemkette- besteht noch immer. Da ich aber alles an dem Fahrzeug selber machen möchte, werde ich hier sicherlich hin und wieder mal reinschneien. Wenn Fragen sind, immer fragen, ich antworte eigentlich immer auf alles. Ich werde aber wohl kein sehr aktives Forenmitglied sein, da der "Forums-lifestyle" nicht ganz so in mein Lebenskonzept passt. #zoomer DancingDancingDancing oder halt permanente Midlifecrisis, je nach Blickwinkel. Laughing

Schonmal vorab danke für die tolle Plattform!

Auf guten Kontakt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tachauch und viel spaß bei den Autofahrern mit erlesenem Geschmack. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
willkommen im forum! Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen im besten Twingoforum.
Es macht immer Sinn täglich mal auf den Button oben Namens: Heutige Beiträge ansehen, zu tippen, kannst ne Menge lernen Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Bald Twingofahrer Twingowuppertal 8 8.185 07.01.2014, 00:15
Letzter Beitrag: Twingowuppertal
  Bald hab ich auch einen... papperann 6 5.607 03.01.2012, 10:48
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste