Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald hab ich auch einen...
#1
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich komme aus Dortmund und bin 23.
Nun soll auch ich meinen Wunsch von einem Twingo erfüllt bekommen.
Heute haben wir einen Twingo „Initiale“ Paris gekauft.
Allerdings wird ihn meine Mutter noch übergangsweise fahren.
Mir gehört er dann wohl erst April bis Sommer. Da der Kleine 2004 vom Band rollte hat er inzwischen gewisse abnutzungen, wie die Verkleidung um die Elektrischen Fensterheber. Da es sich um mein erstes Auto handelt, und mein Leben sowiso etwas bunter ist, möchte ich ihm nun etwas Pepp verleihen.
Da ich von Bafög lebe werden leider nicht allzugroße Sprünge drinn sein.
Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich mir im Laufe der der Monate besorgen kann, damit wenn er dann an mich geht, ich gut vorbereitet bin und direkt los legen kann? Meine so Deko sachen (Kein Wackeldackel, oder so). Lack empfelungen wären auch gut. Da ich Ledersitzte im Auto habe und auch eine Lederverkleidung möchte ich mit etwas lack das cocpit aufpolieren.
Vielleicht kommt ja jemand aus der nähe von DO oder aus DO und kann mich ein bisschen einweisen bzw. helfen.

Alles liebe eure

Anni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erstmal willkommen hier im Forum.
Um dir selbst ein paar Anregungen und Ideen zu holen, schau dich doch einfach mal im Forum unter "MEIN Twingo I" um Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
alles klar mach ich, danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
willkommen! mal wieder einer aus der umgebung, sehr schön!
viel spaß hier und man kann auch mit bafög viel machen wenn man sich geschickt anstelltSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das beruhigt mich aber, ich lese jetzt seit knapp 3 stunden nhier im forum, aber genaue Anlleituungen bzw, zutatenlisten habe ich noch nicht gefunden Sad
kann ich ganz normalen Sprühlack für die innen teile kaufen?
ich habe ein glaspaonrama dach, sollte man das abkleben?
wegen sonne und sonnenbrand und so, dann könnte ich das ja schon mal im vorraus kaufen. dann ist es da und ich muss später nicht so viel auf einmal ausgeben. Wink
oder so kleinkram wie CD-halter und co.

Alles liebe Anni
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo und willkommen im Forum,
zum Thema Armaturenbrett lackieren musst du unter Suche "Armaturenbrett lackieren" eingeben, im ersten Thread steht drinn, wie du es machst und was du brauchst.
Das Glasdach brauchst du nicht abzukleben, das Glas ist von Werk aus getöhnt und Sonnenschutzrollos sind in der Mitte angebracht.
Du solltest ersteinmal mit deinem twingo fahren und dann entscheiden, was dir an kleinkram fehlt. Nicht das du hinterher dein Auto mit unnützen zeug zubaust.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie bluebabydevil schon schrieb, würd ich auch erst überlegen wenn du das auto0 hast Smile du kannst doch auch so einfach immer etwas geld zurück legen Smile und villt kannste dir dann auch direkt das ein oder andere größere teil leisten was dir jetzt schon wichtig aber doch iwo zu teuer ist Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hallos vom bald Sauerländer DERhobbit 3 1.688 26.04.2023, 06:35
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Bald Twingofahrer Twingowuppertal 8 8.113 07.01.2014, 00:15
Letzter Beitrag: Twingowuppertal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste