Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teppich Fussraum flicken
#1
ZZTwingo1 
Hallo Zusammen,

im bereich der Padalen haben sich in 20+ Jahren relative große Löcher auf den Teppich gebildet. Siehe Foto hier unten:

   

Ich möchte diese Ausbessern, aber nicht das ganzes Teppich umtauschen, nur um die Optik zu verbessern und eine Verschlimmerung zu vermeiden.

Welche Produkt könnte man verwenden? Ich habe gedacht and Velcro Flicken die man applizieren kann oder ähnlich, aber ich kann keine passende Produkt finden.

Ich wurde mich auf eure Empfehlungen freuen.
Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 180.000 Km
Es bedanken sich:
#2
Ich hab ne größere Fußmatte drüber gelegt.

du kannst auch zum verwerter gehen.
vllt gibt es da einen besseren teppich, wo du das stück rausschneiden und deinen teppich ausbessern kannst?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Es bedanken sich:
#3
@ Mattsid, nutze zum Bilder hochladen doch bitte den Picuploader, links neben dem Schreibfeld, dann werden die Bilder nicht so riesig in den Beiträgen und du brauchst dich ums verkleinern nicht kümmern. Wink Danke
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Es bedanken sich:
#4
Ein 1mm dickes Alublech passend entsprechend aufkleben.
In Herzform Wink
Es bedanken sich:
#5
Für Brandflecken gibt es Sets in der Bucht und beim großen Fluß.
Ein Bekannter von mir hat schon mal ein großes Brandloch mit dem Locheisen ausgestanzt, an versteckter Stelle noch ein frisches Stück Teppich ausgestanzt und dort eingeklebt. Das Ergebnis war verblüffend gut.
Aber das hier sind keine Löcher mehr, sondern durchgescheuerte Risse. Da geht nicht mehr viel zu flicken.
Höchstens noch grob zunähen und einen ganzen flicken drübernähnen. Aber unsichtbar machen ist hier nicht mehr möglich.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich: handyfranky
#6
Das Intellenteste überhaupt ist , eine grössere Fussmatte drüber zu legen, die irgendwann verrutscht und Gas, Kupplung oder Bremse verklemmt.
Es bedanken sich:
#7
Ist mir in 6 Jahren nicht einmal passiert.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Es bedanken sich:
#8
Alle Matten sollten im Fahrerbereich schon irgendwie befestigt sein.
Unbefestigte rutschen immer nach vorn, das lässt sich kaum verhindern.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#9
Ich würde auch empfehlen, vom Verwerter einen "neuen" Teppich für den Fußraum zu besorgen.
Allzeit gute Fahrt!
Es bedanken sich:
#10
Code:
Ist mir in 6 Jahren nicht einmal passiert.

Unerfahrenen "Planern" passiert sowas natürlich nie. Das einzige Fahrzeug wo der Teppich sich nicht bewegt.

------
Ich habe den Teppich-Bodenbereich mit einer Aluplatte mal bei einem Fiat saniert. Diese Platte hatte dann einen schicken Abarth-Skorpion mit drauf eloxiert. Geil ohne Ende Wink
Es bedanken sich: vespa.m
#11
Du, wodipo, wir können das auch gern ganz anders klären.
Schön, das du der Meinung bist, mich besser zu kennen als ich mich selbst, aber du kannst das gern für dich behalten.
Mir reicht das langsam.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Es bedanken sich: Theloo
#12
sehe ich auch so. reicht doch jetzt. gibt doch immer mal user, die sich nicht mögen, dafür gibt es aber im zweifel die ignorierliste und alles ist gut.



mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Es bedanken sich: heingumpel , handyfranky
#13
Deine persönlichen Unzulänglichkeiten sind nicht Gegenstand dieses Forums:

Zitat: Wodipo, ehrlich, dein Pessimismus nervt langsam ganz schön.
Alles madig reden, ohne wirklich was zu sagen.
Damit verpestest du das gute Klima des Forums.

Bitte Versuch das auf ein Minimum zu reduzieren
[/code]
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!
Es bedanken sich: vespa.m
#14
Damit hier Ruhe reinkommt habe ich sämtliche Antworten versteckt.
Sie sind nicht weg.
Und das Thema geschlossen.
Ich muss mir das mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Antworten wurden mehrfach gemeldet, das ist echt selten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich: Eleske , heingumpel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! Wasser im Fussraum Beifahrerseite Twingotwo 12 15.340 16.08.2013, 11:27
Letzter Beitrag: Twingotwo
  Wasser im Innenraum (Fussraum Beifahrer) mirzem 1 3.304 10.12.2012, 01:24
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite ) mays25 2 3.990 08.11.2012, 08:03
Letzter Beitrag: Fred58
ZZTwingo1 Nässe im Fussraum hbxx792 2 2.810 05.01.2011, 19:52
Letzter Beitrag: hbxx792
  teppich vorne durchnässt coloniaBVB 13 10.457 20.11.2009, 15:57
Letzter Beitrag: coloniaBVB
ZZTwingo1 Teppich neben der Kupplung eingerissen - was tun? Kaluna 9 8.181 17.10.2009, 18:47
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste