Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockpit umgestalten?
#1
ZZTwingo1 
hallo
und zwar hab ich seit ner woche auch nen kleinen twingo (naja so klein is er ja ned). Jetzt wollt ich ihn ein wenig auf peppen (pimpen, motzen). Zu erst einmal, ich hab dieses sandart dunkelblau und weiß noch ned so ganz was für farben dazu passen.Als erstes will ich ein weig das cockpit auf vorder man bringen da es noch ziehmlich jungfreulich aus sieht. Ich hab zb. dieses hässliche senf-gelb an den griffen und schaltern das ich umlackieren möchte aber da komm ich auch wieder zu dem punkt was für Farbe dazu geeignet währe?Wie sieht den euer cockpit so aus, bilder währen ned schlecht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallöchen Smile
Schau dich einfach mal im Forum unter "Mein Twingo" um und schau dir dort die einzelnen Bilder an.
Vielleicht kannst du dir dort ein paar Anregungen holen. Smile
Wäre doch schonmal ein kleiner Anfang.

LG
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
so siehts bei mir aus....lockert alles einbisschen auf..und macht richtig spass...


die schwarz weiss kombination findet man, überall im ganzen auto..ausser ( Noch) an den sitzen =)

[Bild: 374a8457b49e7eca3b954f2daad34acc.jpg]
[Bild: 60f312e2044c2b143f4c6571491e0d68.jpg]
[Bild: aada17f00737209515a59c0bee7477b4.jpg]

liebe grüsse
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich habe bei mir ein glänzendes schwarz gewählt, weil ich mir nicht so richtig schlüssig war, bis auf die tatsache das man jedes staubkorn sieht bereue ich nichts! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also den hintergrund des türöffners mach ich schwarz jetzt is halt die frage ob der türöffner baby blau oder pink wird, das blau passt besser zur wagen farbe aber des pink wär was richtiges ausergewöhnliches, was denkt ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Stell doch einfach mal ein Bild rein Wink
Dann kann man auch Vorschläge machen.
Hmmm...Wie wärs?

LG Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
[attachment=789][attachment=790][attachment=791]

so also so sieht mein cockpit aus auser das ich diese sitzbezüge vor ner woche drauf gemacht habe, also dieses senfgelb sticht doch schon ins auge
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hmm... das blau deines twingos gefällt mir...

vielleicht ein schickes metallic rot, oder kräftiges gelb... oder zweifarbig rot/schwarz oder rot/gelb...

je nach dem was dir besser gefällt und welchen farbton du nimmst...

lg runy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kann man denn die Schalter abmontieren ?

Ich würd die nämlich auch gern lackieren, diesen Überzug kann ich nicht ab ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
BlackOne schrieb:Kann man denn die Schalter abmontieren ?

Ich würd die nämlich auch gern lackieren, diesen Überzug kann ich nicht ab ^^

du kannst mit fingerspitzengefühl und ein wenig geschick so ziemlich alles abmontieren! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na bei meinem Gefühl brech ich garantiert alles ab Very Happy


Ich werds beizeiten versuchen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
und zwar hab jetzt fast alles ausgebaut und so? jetzt hab ich nur noch eine frage und zwar die schalter sind ja beleuchtet?? wie habt ihr das gemacht mim lackieren?Habt ihr die abgeklebt oder seit ihr dannach mit lackentferner drann?? oder gibts noch andere Methoden??


[Bild: 72131ca5df51b88791327ca4401a09fc.jpg]
[Bild: ea94c837de9ac9d26c2206b2be762b28.jpg]
[Bild: 5da634b1635a3c4ad0b53cecc8a593fc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
es sind ja nicht sooo viele schalter, da kann man sich gut merken, welcher für was ist... also schön gleichmäßig überlackieren. abkleben oder nachher wieder freikratzen wird kein wirklich schönes lackbild ergeben, und wenn mans brushen läßt, dann wirds nicht lange halten.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Überlackieren, leuchtet trotzdem noch wenn die Schicht nicht extrem dick ist!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich hatte ein clio b brett bei mir drin leider muss ich alles wieder umbauen =( aber wenn einer interesse hat dann soll er sich melden ist alles dabei airbag kabelbaum schnick schnack außer der tacho

mfg chip
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elia Cockpit Verkleidung anbringen twingoflo 5 7.686 22.10.2019, 00:11
Letzter Beitrag: dragomir
  Das obere Cockpit / Armaturenbrett ausbauen... wie leicht ist es denn wirklich? :) Chrissy95 4 6.771 20.10.2013, 16:54
Letzter Beitrag: Chrissy95
  Wie den vielen Platz im Cockpit nutzen? Lagunatanja 7 9.316 28.03.2013, 20:29
Letzter Beitrag: D4F
  Cockpit Monk1990 7 8.538 21.02.2012, 09:33
Letzter Beitrag: TobY87
  Wind Cockpit im Twingo 2? RS_Racing 2 3.987 12.01.2011, 21:54
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Prewoodec - Cockpit Dekor Rafael 8 9.148 07.01.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Rafael
  Weißes Cockpit ??? cascarsela 60 63.005 09.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: newterror
  cockpit tauschen Ela 6 5.550 07.07.2010, 05:31
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste