Umfrage: Soll auch dieser Thread gelöscht werden
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
44.44%
4 44.44%
Nein
55.56%
5 55.56%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleidigen lassen muss ich mich nicht
#1
Find ich nicht wirklich nett.
Zumal ich gar nicht weiß, wo das Problem liegen soll.

[Bild: twingo-03145933-kGf.jpg]
[Bild: twingo-03145954-tsX.jpg]
[Bild: twingo-03150011-cQD.jpg]
[Bild: twingo-03150020-8V8.jpg]


Und dann auch noch so feige bis PN.
Kann ich nicht verstehen, und gehört auch nicht in ein Forum, mMn.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
#2
da hat jemand mal ein richtiges problem. Evil or Very Mad
kannst du aber auch auf die ignorierliste setzen. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja, solche Menschen sollte man mMn nicht auf die igno setzen müssen, sondern denen muss die Tür nach draußen gezeigt werden.
Zitieren
#4
sehe ich auch so, aber bis das geschieht würde ich den ersten schritt selber tun. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sowas geht gar nicht.
Der Typ ist gesperrt, löschen kann nur der Admin.
Wenn ihr meint dass dieser Thread verschwinden soll oder aber dass er bleiben soll, stimmt ab.
Abstimmung ist nach außen anonym.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
warum sollte man solche problemchen eines forums nicht stehen lassen?
die lösung zählt und die wird doch am ende hier aufgezeigt. also warum nicht auch mal sowas hässliches stehen lassen?
ende gut alles gut.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mir ist es egal, ob hier gelöscht wird.

Ich hab es nur nicht verstanden.
Ich hatte keinen privaten Kontakt mit ihm und habe nur eine Antwort in einem Thread hinterlassen.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Erstmal ein Danke an den Sven Eleske, das du die PNs hier postest.
Ich hätte ihn gerne gesperrt daraufhin, Ulli war aber schneller, das ist gut so.
Ich denke auch wir sollten dies hier stehen lassen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich bin hier nun schon eine ganze Weile im Forum Mitglied und habe immer Hilfe bei Problemen bekommen. Manchmal ist der Ton direkt, aber das finde ich eigentlich auch nicht problematisch. Solche Entgleisungen wie oben gab es in der Zeit bisher nie und ich finde es richtig, wenn man dem von Anfang an Einhalt gebietet, damit das Forum nicht wie viele andere Foren verkommt!
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#10
Ich bin seit 2017 dabei und hab das noch nie erlebt.

Kp was das Problem war.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich sag mal sooo...die dunkle Jahreszeit macht manchen Leuten auf die ein oder andere Art sehr zu schaffen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(03.12.2022, 19:28)Broadcasttechniker schrieb: Wenn ihr meint dass dieser Thread verschwinden soll oder aber dass er bleiben soll, stimmt ab.

Meine Meinung zum löschen solcher Threads hat sich nicht geändert.
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8680705

Wir hatten ja schon ein paar "Spezialisten" hier, aber der gehört zweifellos in die Top Ten.
Und wenn ich mir die Gesellschaft so ansehe, wundert es mich ehrlich gesagt, das nicht noch mehr von denen hier aufschlagen. Obwohl, für diese Klientel gibt es ja mittlerweile Facebook. Da kann man sein Niveau unter seinesgleichen doch einfacher ausleben, als in gut gepflegten Foren. Wink

@Eleske:
Am besten gar nicht groß an dich ran lassen und nicht drüber nachdenken.
Sonst hat der Schmierfink das erreicht, was er wollte.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ZZTwingo1 
Oh oh. habe dem Elske gerade eine PN geschrieben zu einem anderen Thema, ohne, dass ich das hier kannte. Ich hoffe er fühlt sich jetzt nicht angegriffen und das schlägt nicht noch mehr Wellen.

Worum genau ging es eigentlich in den PNs, die er hier gepostet hat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(04.12.2022, 19:46)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Oh oh. habe dem Elske gerade eine PN geschrieben zu einem anderen Thema, ohne, dass ich das hier kannte. Ich hoffe er fühlt sich jetzt nicht angegriffen und das schlägt nicht noch mehr Wellen.

Wortwahl war jetzt nicht so das gelbe, gammelig statt räudig klingt doch deutlich freundlicher Very Happy

(04.12.2022, 19:46)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Worum genau ging es eigentlich in den PNs, die er hier gepostet hat?

Ich weiß es selber nicht.
Ich hatte nur einen einzigen Beitrag verfasst, wo es um seine These ging, das zu wenig Motoröl für ein ruckeln beim Fahren sorgt und hatte da nur allgemein geschrieben, das regelmäßige Kontrolle von Flüssigkeiten, Reifen und Bremsen zum Autofahren dazu gehört.

Es war nichmal persönlich auf ihn bezogen.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich finde sowas echt traurig, wenn man beleidigt, obwohl es dafür keinen Grund gibt und selbst wenn, muss man sowas nicht tun.

Ich finde es aber gut, wenn man solche Leute bannt. Sowas muss ja nicht sein.

Das man geschriebenes anders liest und auch versteht, passiert oft. Gehöre ich selbst auch dazu, aber da muss ich ja nicht gleich so antworten.

Gesprochenes Wort was man sich anhört, wirkt immer anders als geschriebenes, da die Emotionen im Text fehlen.

Ich kenne sowas aus dem Forum nicht, habe es aber auch auf Facebook kennengelernt. Da kam die Aussage zu meinem Twingo "Tötet es bevor es Eier legt".
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , vespa.m


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muss mich von meinem Twingo trennen ... mlhlo 20 14.770 16.04.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Eleske
  Muss mich auch echt mal auskotzen... Twingo Bunny 20 13.221 08.03.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Ich muss mich gerade mal auskotzen institio 49 58.713 27.12.2012, 19:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste