Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo 2 Nokia viel zu tun
#31
Guten Abend,

Achso ich dachte du meinst so ne Montagepaste fürs Gewinde...Wink Für den Stecker hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Dass mit dem Stecker/Paste kann ich ja noch machen sind ja grade erstmal neu gekommen.

Vielen Dank für die Aufklärung.
Mfg Leon
Ein Twingo ist kein Auto sondern eine Lebenseinstellung Waving
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Bei der 3. Kerze kann man schön sehen das der Funke über das Keramik abgefunkt ist statt durch das innere der Kerze, da wird der Kerzenstecker hin gewesen sein.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Guten Abend liebes Forum.

Also der Zündkerzen Tausch usw. hat Funktioniert.
Lief bis heute Abend alles gut. TÜV hat er auch ohne Probleme bekommen.

Jetzt fängt er mit dem Fehler an 02-Sensor, Fehlfunktion Stromkreis, Zylinderreihe 1, Sensor 2.

Habe diesen erstmal gelöscht. Und beobachte es Mal.
Eine Abgassonde mit flachen 4 Pin Stecker habe ich Zuhause liegen (für den Twingo 2) weiß aber nicht ob diese jetzt vor oder hinter dem Kat ist. (Ich nehme an die sind nicht baugleich?)

Ein Saugrohrdrucksensor ist auch auf Lager von vemo und Lambdas. von NGK.)

Lief aber laut Aussage meiner Mutter ganz normal.

Mal sehen habe schon etwas hier gelesen bezüglich des Fehlers und man darf gespannt bleiben.

Schonen Abend euch noch.

Mit freundlichen Grüßen Leon
Ein Twingo ist kein Auto sondern eine Lebenseinstellung Waving
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
2 ist hinter dem Kat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Leon
#35
Ggf mal den Stecker mehrmals öffnen u schließen so das die Kontakte wieder blank werden.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viel kann ich für den Twingo 1.2; BJ 1998 verlangen? PzumN 6 8.551 27.11.2012, 18:19
Letzter Beitrag: PzumN
  Wie viel mm Spurverbreiterung ? billabong92 7 6.487 21.01.2011, 20:54
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste