Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündkerzen
#1
Hi
Welche Zündkerzen braucht mein Twingo 16V bj 2002
Bosch/Febi?....
Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schon mal die Suche hier versucht? Das Thema wurde schon wirklich 1-2mal besprochen.

https://www.twingotuningforum.de/search....order=desc
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja sehr selten gestellte Frage, Spaß beiseite, welche sind drin und lief der Twingi gut damit? Dann nimm die gleichen wieder.
Da das ein 16V ist, stelle ich mal ne andere Frage, kann es sein das er schlecht läuft, auf 3 Zylindern? Du willst ja wahscheinlich bei dem Wetter keinen Service machen. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Drin sind bosch ca 3000tkm gelaufen aber er ruckelt bei teillast
Lamdasonde drosselklappe saugrohrdrucksensor und zündspule hab ich schon erneut
Jetzt tippe ich auf Zündkerzen evtl.ist eine oder mehrere schadhaft?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zündspule ist neu oder gebrauchte, haste die Kabel auch neu gemacht? Haste mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kann man sicher nicht verallgemeinern: Ich habe festgestellt, dass Bosch bei französichen Autos eher eine schlechte Idee ist. Eyquem ( gehört heute zur Beru ) oder NGK funzen meiner Erfahrung nach gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rubber-duck
#7
Genau meine Erfahrung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Gibt auch originale von Renault zu kaufen.
Kosten nicht die Welt.

Sind die Eyquem, wenn ich mich Recht erinnere
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das Original ist immer gut. Die letzten Twingokerzen hatte ich auch bei Renault gekauft, die Schachteln waren Renault und auf den Kerzen stand auch Renault, 4 St. für zusammen 41 Euro.
Die letzten Lagunakerzen kaufte ich auch bei Renault, die Schachteln waren Renault und auf den Kerzen drinnen stand NGK. Funktionieren aber ebenso gut Wink
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkerzen Butsher 6 6.872 22.01.2012, 09:04
Letzter Beitrag: Oliver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste