Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unteres Frontscheibengummi rutscht raus . Wie befestigen?
#16
wodipo, danke fürs Foto, das interessiert nicht nur mich sondern auch andere Wink wir sind ja ein Forum, da kann man auch nach erfolgreicher Arbeit mal zeigen wie das dann aussieht, zwecks Nachahmung
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nicht schön aber funktionell. Ich hätte es auch so gemacht, nur eben unter den Scheibenwischern, sodass man es nicht sofort sieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Unter dem Scheibenwischer den Schnitt machen, würde nicht gehen, weil der Temperaturgang zu gross ist. Da rutschte (bei mir) die Ecke immer wieder raus. Man sieht ja, was für eine Schrumpfung in den 20 Jahren statt gefunden hat.

Ich bin sicher, dass ich im Frühjahr nochmal nachlegen muss mit dem Anpassen der Butylfüllung. Also bestenfalls einmal mit dem Daumen draufdrücken muss.

@Franky,
ja, ist mir bewusst, da halte ich mich auch gerne dran. Das Foto hätte ich auch gleich gemacht, aber meine Frau war mit dem Wagen gerade unterwegs Wink
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie innere Plastikabdeckung an der Heckklappe befestigen? wodipo 16 6.987 02.12.2020, 18:53
Letzter Beitrag: wodipo
  Glasdach Dichtung befestigen SixEngine 3 8.319 12.09.2011, 10:49
Letzter Beitrag: SixEngine
  Fahrertür weder rein noch raus... Batterface 4 4.919 25.08.2011, 12:19
Letzter Beitrag: Detta
  Lufthutze befestigen haemmer 6 5.928 04.07.2011, 01:50
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste