Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lufthutze befestigen
#1
Hallo Jungs habe vor mir eine Elia Lufthutze zu kaufen und wollte fragen wie die festgemacht wird an der Haube ??
Habe bei der Beschreibung leider nix zu gefunden !!

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Karosseriekleber heisst das Zauberwort Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab da so ein wenig bammel das das bei Autobahnfahrten nicht hält !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaub karosserie kleber hebt so einiges... n kumpel hat auch seinen spoiler damit hingeklebt und bisher ist er noch dran xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jap der klebt wie Sau sollte halten ohne Probleme.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
gibt auch YACHTkleber, damit werden teile an schiffen unter wasser geklebt =)
bin ich persönlich richtig überzeugt von...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Karosseriekleber reicht. Bei mir war das Problem das es zwar gehalten hatte aber dafür nicht 100 bündig drauflag. Wurde von einem Profi dann dementsprechend bearbeitet.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unteres Frontscheibengummi rutscht raus . Wie befestigen? wodipo 17 16.106 29.12.2022, 12:13
Letzter Beitrag: wodipo
  Wie innere Plastikabdeckung an der Heckklappe befestigen? wodipo 16 6.918 02.12.2020, 18:53
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 SK Lufthutze Twingo Design ähnlich ELIA!! Artur 1 2.331 10.05.2012, 20:22
Letzter Beitrag: Artur
  Glasdach Dichtung befestigen SixEngine 3 8.298 12.09.2011, 10:49
Letzter Beitrag: SixEngine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste