Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zertifikat ungültig/abgelaufen?
#16
Schön, dachte mir schon das es nicht so einfach ist. Da wart ihr aber fleißig.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#17
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Und das frische Design. Macht richtig Spaß, ins Forum zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#18
Kleiner Nachtrag: Der Link zur Usermap ist ungültig, dort steht www2. vorne, mit nur www. geht diese
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#19
Ich wundere mich über fehlende Neuanmeldungen.
Selbst die sonst nervenden Spammer fehlen.
Man bekommt Fehlermeldungen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wenn ich mir die Seite als Link-Button auf meinen Android Startbildschirm anlege, macht es das jetzt immer mit dem "Tapatalk" Logo.. [Bild: twingo-25123540-GLI.jpg]
Twingo Nr.1 1,2Ltr 16V Bj. 2003 genannt "Häbi" der graue.

Twingo Nr.2 1,2Ltr 16V Bj. 2004 genannt "Hank" der schwarze.

MfG. Lasercut66 (auch Martin genannt)
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...49-QXS.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ist die mobile Version der Modernisierung zum Opfer gefallen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Usermap und Neuanmeldung gehen wieder. Mobile Version bin ich noch dran.
Zitieren
#23
Prinzipiel könnte man die Mobile Version auch weglassen. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Sehe ich komplett anders, ich bin hier ausschließlich übers Smartphone online und fand die mobile Version immer sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Bin auch nur übers Phone in der Full Version hier, bei der mobilen Ansicht funzte einiges nicht, oder war nicht anwählbar. Schauen wir mal nach dem Update wies dann is.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste