Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyren für Android heruntergeladen...und nun?
Verfasser Nachricht
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.824
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 891
992x gedankt in 834 Beiträgen
Beitrag #1
Pyren für Android heruntergeladen...und nun?
Hab mir Pyren für Android heruntergeladen und komme iwie nicht weiter, vielleicht kann mir tom13 weiterhelfen oder sonst wer ?

[Bild: twingo-15120912-SUR.jpg]

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Bj 2006 K4M,112PS, 193 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
15.10.2022 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
V320001 Offline
Member
***

Beiträge: 122
Registriert seit: Apr 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 17
47x gedankt in 30 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Pyren für Android heruntergeladen...und nun?
Auch ich suche Hilfe. Allerdings habe ich eine Version, in der man schon die ganzen Renault-Fahrzeuge auswählen kann. allerdings habe ich mich noch nicht weiter vorgewagt.

Meine Version (PyClip 180+) kommt aus dem Scenic-Forum, denn ich such eine Möglichkeit, an unserem Scenic die Parkbremse in den Wartungsmodus zu bekommen, das soll damit gehen. Mein Menü schaut so aus (weiter unten kommen noch mehr Modelle)
[Bild: twingo-15152022-Cgm.jpg]

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam daran arbeiten, vielleicht hat auch Ulli Interesse?
15.10.2022 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.824
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 891
992x gedankt in 834 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Pyren für Android heruntergeladen...und nun?
Prima, dann gib mal den Link zum Download bitte, meine Version soll wohl nicht die richtige sein sagt tom13 per PN.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Bj 2006 K4M,112PS, 193 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
15.10.2022 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.386
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5983
6284x gedankt in 5207 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Pyren für Android heruntergeladen...und nun?
Bitte nichts bis wenig per PN.
Wir wollen doch alle schlau werden.
Wenn es eine gute Quelle gibt, selber wieder hochladen und verlinken, bitte.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
15.10.2022 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
V320001 Offline
Member
***

Beiträge: 122
Registriert seit: Apr 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 17
47x gedankt in 30 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Pyren für Android heruntergeladen...und nun?
Ich habe hier einmal diese Quelle https://www.drive2.ru/b/501493851572142178/?page=2 (im Browser Übersetzung einschalten, dann geht es prima)

dann noch diese Seite: https://www.drive2.ru/l/9214434/

und das ist der Link zu der Version 180+ https://cloud.mail.ru/public/7KcW/6rTMRHBnC

der Vorteil ist, das schon alles komplett ist, incl. Phyton und der Datenbank. Inwieweit die erstgenannte Version besser ist, konnte ich nicht probieren. Die gezeigte Hardcopy ist aus der Version 180+

Soweit ich es verstanden habe ist Phyren die Version für den PC, benötigt Phyton und einige Einstellungen, Phyclip ist die Version für Android.
15.10.2022 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.751
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
764x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Pyren für Android heruntergeladen...und nun?
Dann hier gerne noch die Info dazu, was das alles kann. Very Happy Quasi mal die Hintergrundinformation, um was es hier eigentlich geht.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
19.10.2022 16:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation