Das Twingoforum...
Pyren für Android heruntergeladen...und nun? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: PC Stuff (https://www.twingotuningforum.de/forum-18.html)
+--- Thema: Pyren für Android heruntergeladen...und nun? (/thread-43758.html)



Pyren für Android heruntergeladen...und nun? - handyfranky - 15.10.2022

Hab mir Pyren für Android heruntergeladen und komme iwie nicht weiter, vielleicht kann mir tom13 weiterhelfen oder sonst wer ?

[Bild: twingo-15120912-SUR.jpg]


RE: Pyren für Android heruntergeladen...und nun? - V320001 - 15.10.2022

Auch ich suche Hilfe. Allerdings habe ich eine Version, in der man schon die ganzen Renault-Fahrzeuge auswählen kann. allerdings habe ich mich noch nicht weiter vorgewagt.

Meine Version (PyClip 180+) kommt aus dem Scenic-Forum, denn ich such eine Möglichkeit, an unserem Scenic die Parkbremse in den Wartungsmodus zu bekommen, das soll damit gehen. Mein Menü schaut so aus (weiter unten kommen noch mehr Modelle)
[Bild: twingo-15152022-Cgm.jpg]

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam daran arbeiten, vielleicht hat auch Ulli Interesse?


RE: Pyren für Android heruntergeladen...und nun? - handyfranky - 15.10.2022

Prima, dann gib mal den Link zum Download bitte, meine Version soll wohl nicht die richtige sein sagt tom13 per PN.


RE: Pyren für Android heruntergeladen...und nun? - Broadcasttechniker - 15.10.2022

Bitte nichts bis wenig per PN.
Wir wollen doch alle schlau werden.
Wenn es eine gute Quelle gibt, selber wieder hochladen und verlinken, bitte.


RE: Pyren für Android heruntergeladen...und nun? - V320001 - 15.10.2022

Ich habe hier einmal diese Quelle https://www.drive2.ru/b/501493851572142178/?page=2 (im Browser Übersetzung einschalten, dann geht es prima)

dann noch diese Seite: https://www.drive2.ru/l/9214434/

und das ist der Link zu der Version 180+ https://cloud.mail.ru/public/7KcW/6rTMRHBnC

der Vorteil ist, das schon alles komplett ist, incl. Phyton und der Datenbank. Inwieweit die erstgenannte Version besser ist, konnte ich nicht probieren. Die gezeigte Hardcopy ist aus der Version 180+

Soweit ich es verstanden habe ist Phyren die Version für den PC, benötigt Phyton und einige Einstellungen, Phyclip ist die Version für Android.


RE: Pyren für Android heruntergeladen...und nun? - Chris - TFNRW - 19.10.2022

Dann hier gerne noch die Info dazu, was das alles kann. Very Happy Quasi mal die Hintergrundinformation, um was es hier eigentlich geht.