Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Kinopremiere in Essen!
#16
das blöde is das ich erst um 19 uhr feierabend habe dann wäre ich erst um 20 uhr da denke ich wie soll ich das denn jetz machen will doch umbedingt dabei sein Sad
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So lieber Chris!

Hab dir grade vorsichtshalber auch nochmal ne E-Mail geschrieben.... Sicher sind wir dabei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
man geht das nich wenn wir einfach etwas später kommen Sad
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
anmedung aus mainz ging gestern per e-mail raus
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hab ich alle bekommen, Danke.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bin dabei !
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
werde auch kommen
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
kacke, habe MITTAGSCHICHT und den gesamten Urlaub verplant.
Den Film kann an doch bestimmt als DVD beim nächten Treffen erwerben, oder? Wobei ich da ne Frage hätte, wann ist Saisoneröffnungstreffen in OB?
Oder habe ich den Termin überlesen Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich denke mal, der Film wird so Ende des Jahres auf DVD erscheinen.. ist immerhin nen Kinofilm.. Wink Und die brauchen zwischen 6 und 9 Monate, bis die auf DVD rauskommen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
und Karsten, würds mitfahrne? ^^

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
mitfahren schon.. dann isset ja gratis.. aber ich weiss nicht, ob ich da frei kriege, weil das kurz vor Ostern ist und meine 2 Kollegen auch Urlaub haben. Ich werds aber abklären.. wenn die mal wieder arbeiten sind. In unserer Firma grassiert die Grippe und die liegen irgendwie alle flach ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
so.. hab meinen Resturlaub verplant.. hab dann ab dem 18. knapp 2 Wochen frei *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Werd wohl nicht kommen, hab in der Woche Abschlussprojekt.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
och menno =(

wär so gern dabei... könnte aber frühestens gegen 20 uhr da sein (seeeeeehr lange anreise für einen film...)
sind lustigerweise (lt. google) 333km ^^

='( wünsch euch aber ganz viel spaß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Och menno, ich habe an diesem Tag spätschicht. Wäre sonst gerne mal wieder in meine alte Heimat gekommen. Werde mir aber den Kinofilm ansehen.
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

Spritverbrauch
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ESSEN-MOTOR-SHOW InitialeMünster 39 42.008 02.12.2006, 01:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo
  Besuch der Essen Motorshow Chris - TFNRW 35 27.903 09.12.2003, 16:34
Letzter Beitrag: Jens TFN
  Samstag Mittag Einladung zum Treffen Chris - TFNRW 2 3.954 05.11.2003, 20:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste