Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch der Essen Motorshow
#1
Hallo Freunde,

wir wollen am Sonntag, den 7ten Dezember zur Essen Motorshow fahren. Ist zwar der letzte Tag der Messe Arrow die meisten waren aber für dieses Datum, da an diesem Tag die Preise nochmals deutlich in den Keller gehen.

Solltet Ihr also zur Essen Motorshow wollen haltet Euch doch diesen Sonntag dafür frei. Wann und wo wir uns treffen gebe ich spätestens morgen hier an.

Für alle Vorabinformationen: www.essen-motorshow.de
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich bin dabei!! (welch überraschung!) Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jo ich würd auch gerne kommen.......kommt jemand aus dem Raum Hamburg noch mit!!?
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn de die a1 runtergebllaert kommst, können wir und ja treffen und ab da zusammen düsen... ist immer ganz nett. kannst dich ja mal meklden wenn du magst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Klaro, aber A1 komme ich nicht fahre die A7 bis Hannover Nord, dann auf die A2, in Dortmund dann auf die A45 und A42.
Wer mitfahren will kann sich ja bei mir melden unter ICQ: 148763798 oder per E-Mail Jens_tfn@hotmail.com
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Freue mich auf jeden Fall schon Euch mal alle wieder zu sehen bzw. bei Jens: Dich kennen zu lernen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jo mal schaun vielleicht kommen ja noch ein paar TFNs mit, naja Freundin ist aber auf jeden fall mit dabei!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
A42??? Fahr durch bis zur A40 Richtung Bochum / Duisburg und dann in Essen auf die A52... ist doch schneller, oder??
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bin dabei ich wohn ja um die ecke...ich biete an das wir die wagen bei mir stehn lassen sind von hier aus nur 20 min mitm bus zur messe...nur die tickets sollte man vorher haben, da die direkt auch die fahrkarten sind
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das is schön Very Happy

Naja, ich hatte im Vorfeld mal den Daniel gefragt aber die hiess es nur "öde Veranstaltung, eh nix für Twingos...". Also öde isses sicher nicht und das es nichts fürn Twingo gibt is auch net ganz richtig. Ich find die Essen Motorshow ist doch jedes Jahr wieder ein Höhepunkt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wer is denn daniel? is der auch aus essen? warum kenn ich den nicht???

hab nen bekannten von dem bekomm ich vielleicht noch ne ausstellerkarte oder mehrere... kostenpunkit liegt zwischen 30 und 50 teuro. einer interesse?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Daniel ist bei uns den TFN.....ich weiss net was kürzer ist, der PC hat mir die Route vorgeschlagen und da ich mich da bei euch net auskenne werde ich wohl die Strecke fahren die der PC sagt!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Moin Leute,

also - Treffpunkt ist:

A52 Ausfahrt Essen-Kettwig (ist die Nummer 26). Dort befindet sich Parkplatz 10 und von dort aus fahren auch kostenlose Shuttlebusse zur Messe. Ich denke mal das es für ALLE das einfachste ist und so kann man sich vorab schon treffen ohne zu sagen "wir treffen uns am Haupteingang". Gibt nämlich zig Parkplätze und Eingänge. Falls Wir mit den Twingos nicht offensichtlich stehen treffen wir uns 9:15 Uhr an der Haltestelle der Shuttlebusse. Werden versuchen uns kenntlich zu machen. Notiert Euch auch meine Handynummer, falls Ihr ein paar Minuten später kommen solltet und wir warten sollen. 0179/1222026

Generell: Habe die Uhrzeit deswegen gewählt, weil die Messe am Sonntag um 10 Uhr aufmacht. Wird Erfahrungsgemäß voll werden. Auch sinnvoll ist es, einen Rucksack für Prospekte mit zu nehmen. Glaub mir, man muss sich noch nicht mal jeden Mist andrehen lassen: alles was einen interessiert kann locker einen Rücksack füllen und ist deutlich bequemer als "schneidende" Taschen.
War auch grad lustig - in den Infoheften steht ja ALLES, aber nicht wann die Messe eigentlich aufmacht. Hab dann direkt mal bei der Hotline angerufen: Wann fängt die Messe denn an? "Am 28.ten November. Am 27ten ist nur der Fachbesuchertag!" Mhm.... ich meinte eigentlich Zeitlich! "Öhm...... ja.... warten sie mal..." 2 Minuten später: "...so, jetzt weiss ich es: In der Woche ab 8 und am Wochenende ab 10 Uhr!"

Hehe, na wenn das mal nicht gut vorbereitet war!

Man sieht sich....

Achso: Karten kosten normal 16 Euro, ab 20 Personen 14 Euro! Ich denke mal wenn wir 12 sind werden wir an der Kasse noch 8 Erwachsene davon begeistern können sich auch in unsere Gruppe zu stellen Smile Naja, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehrpflichtige und Zivis kommen für 11 Euro rein, müssen das auch auch ausweisen können.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
warum treffen wir uns nich bei mir? da kostet parken nix

Edit by Chris - TFNRW: Och Tobi.... weil da ein PAAR mehr kommen, die wenigsten wissen wo Du wohnst und weils am einfachsten ist! Ob ich nun den Parkplatz bezahle und ordentlich stehe und den Bus umsonst hab oder ich bei Dir in der 2ten Reihe parke, deswegen abgeschleppt werde, 3 mal umsteigen und die Bahn bezahlen muss.....
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hi Chef,

Ich muß mal wieder absagen Sad
Bin mit unserer IG nämlich schon den Sonntag davor in Essen und tun uns das mal an Rolling Eyes

Aber viel Spaß und Gruß an alle die Ich kenne
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einladung zur Kinopremiere in Essen! Chris - TFNRW 51 59.098 21.04.2008, 06:35
Letzter Beitrag: CorinnaMH´s -Schrauber-
  Essener Motorshow Kai90 23 22.088 13.12.2007, 19:25
Letzter Beitrag: Paddy
  ESSEN-MOTOR-SHOW InitialeMünster 39 42.311 02.12.2006, 01:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste