Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch der Essen Motorshow
#16
ja ja bei mir in der straße is noch nie einer abgeschleppt worden Wink ich werd aber mal zusehen das phil und ich euch dann am eingang treffen wie letzte mal? wann ist denn da der startschuss geplant?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
man kann auch in einem wohngebiet hinter der messe parken, hab ich die letzten jahre gemacht
kostet nix, und man ist z ufuß in max 10 minuten an der messe. fragt mich nicht wie das heißt, aber man kommt dann an so einem parkhaus mit s bahnstation vorbei....
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wink die wohngebiete die direkt an der messe liegen werden abgesperrt so das nur anwohner rein können. und bei den etwas weiter weg liegenden wohngebieten werden schon 1000 andere die selbe idee haben...also alle die nicht aus essen kommen oder nicht z.b. vom hbf aus mit der U11 zur messe fahren wollen empfehle ich echt wärmstens mit chris auf den messeparkplatz an der A52 zu fahren.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
bin dabei

:dude:
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Juhu neue Twingo Stoßstangen!

[Bild: twingoesen5.jpg][Bild: twingoessen1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Auch mal geil!

sieht vorne aus wie ein Clio V6 Fake Smile Aber Preise sind gesalzen...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
die stoßstangen sehen nicht gerade toll aus find ich die sind einfach nur eine kopie der originalen aus kunstatoff nur ohne die sicken drin. an den seiten bischen darth-wader-optik und in der mitte die lüftungsschlitze verlängert...aber die idee mit dem auspuff find ich mal klasse endlich mal ein tuner der ne mittelanlage im programm hat! bin mal gespannt wie das aussieht wenn die endlich dazu nen richtiges prospekt rausbringen und ob es bei den hohen preisen bleiben soll
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
DIETRICH hat doch auch schon ne Mittelpott Attrape !!!
ist aber nur ein Anschweißrohr auf für den original ESD... Confused

Wenn jetzt EM DESIGN ne komplette Anlage hat wäre das schon klasse
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Jo ham se aber für 600 und n paar zerquetschte!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
also cih finde diese front saugeil...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
die schürzen vorne und hinten kosten übrigens je 453 euro, für alle die sich die am sonntag mitnehmen wollen...mittelrohranlage 622.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Morgen gehts nach Essen [Bild: anbet3.gif] [Bild: moped.gif]
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
JAWOOOOLLLLLLLL Doggystyle
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Na das war ja toll.....Chris, Karsten und ich waren die Einzigen....WO WART IHR ALLE HIN????
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
TheBachelor hat Essen nicht gefunden!! *g*

Jaja.. die Duisburger.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einladung zur Kinopremiere in Essen! Chris - TFNRW 51 59.259 21.04.2008, 06:35
Letzter Beitrag: CorinnaMH´s -Schrauber-
  Essener Motorshow Kai90 23 22.223 13.12.2007, 19:25
Letzter Beitrag: Paddy
  ESSEN-MOTOR-SHOW InitialeMünster 39 42.498 02.12.2006, 01:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste