Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modeltyp RS
Verfasser Nachricht
Phippo96 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Modeltyp RS
Hallo ihr lieben,
ich hätte da eine Frage zu der ich leider bei Wikipedia nichts gefunden habe.
Ich hab mir vor kurzem einen Twingo gekauft und bin im großen und ganzen echt zufrieden.
Ich hab hinten links auf dem Kofferraum ein RS Schriftzug und würde gern wissen ob der vielleicht Mal nachträglich dahin geklebt wurde oder ob es tatsächlich ein solches Modell gibt.
Der Wagen ist von 2001.
Danke für eure antworten!

Liebe Grüße Philip
23.02.2022 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SpokY Offline
Junior Member
**

Beiträge: 46
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
7x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Modeltyp RS
Es gibt eine RS Version. Twingo 2 RS der sollte die 1.6 L Maschine haben.
Allerdings meine ich das diese erst um die 2008 rauskamen... also nen 2001er Twingo 1 RS? Glaube ich nicht.

Twingo 2 1.2 16V Turbo GT (3333 APO), Baujahr 2010, Elia Secotronic
23.02.2022 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.520
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 346
1414x gedankt in 907 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Modeltyp RS
Da glaubst du richtig. Twingo 1 hatte mit RennSport nix am Hut.

Edit:
Keine Ahnung warum, Links mit Suchergebnissen von Google, DuckDuckGo und Bing sind alle Ungültig
Einfach mal Bilder mit "Twingo RS" suchen. Selbst die Bilder vom T3 stimmen nicht.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

23.02.2022 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation