Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modeltyp RS
#1
Hallo ihr lieben,
ich hätte da eine Frage zu der ich leider bei Wikipedia nichts gefunden habe.
Ich hab mir vor kurzem einen Twingo gekauft und bin im großen und ganzen echt zufrieden.
Ich hab hinten links auf dem Kofferraum ein RS Schriftzug und würde gern wissen ob der vielleicht Mal nachträglich dahin geklebt wurde oder ob es tatsächlich ein solches Modell gibt.
Der Wagen ist von 2001.
Danke für eure antworten!

Liebe Grüße Philip
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gibt eine RS Version. Twingo 2 RS der sollte die 1.6 L Maschine haben.
Allerdings meine ich das diese erst um die 2008 rauskamen... also nen 2001er Twingo 1 RS? Glaube ich nicht.

Twingo 2 1.2 16V Turbo GT (3333 APO), Baujahr 2010, Elia Secotronic
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Da glaubst du richtig. Twingo 1 hatte mit RennSport nix am Hut.

Edit:
Keine Ahnung warum, Links mit Suchergebnissen von Google, DuckDuckGo und Bing sind alle Ungültig
Einfach mal Bilder mit "Twingo RS" suchen. Selbst die Bilder vom T3 stimmen nicht.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste