Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen 1,2 16V 2002
#1
Guten Morgen Leute,

Ich müsste bald zum Tüv und wollte die bremsen erneuern. Da sie auch quitschen beim bremsen.

Leider werde ich nicht schlau draus welche ich benötige.
Ich fahre 14 zoll intras.

Könnt ihr mir da helfen?

Es werden 2 verschiedene systeme angezeigt.
Auf catcar finde ich ebenfalls nichts, oder ich blicke da einfach nicht durch.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ganz einfach u fix...ruf bei Autoteile Lott an, fähige Leute u ich hab noch nie was falsches bekommen. Brauchste die Nr?
49 (0) 5571 / 915 118 00
Kommt das quitschen von hinten? So hat sich bei mir 2 mal an verschiedenen Twingos ein abfallender Bremsbelag angekündigt, aufpassen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das quitschen kommt von vorn.

Ich sag dann immer zu meiner freundin " Nächster halt "

Hört sich an wie ein zug ,der hält.
Zwar nicht immer, am meisten bei nässe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lucas Bremse 1.2 16 V , 2002 Boogiessundance 6 7.005 14.04.2013, 19:44
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Bremsen quietschen bei leichtem Bremsen torkel 3 20.944 02.02.2010, 11:15
Letzter Beitrag: hbxx792

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste