Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier mit Erstwagen Twingo
Verfasser Nachricht
Himoru Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Neu hier mit Erstwagen Twingo
So, jetzt stell ich mich auch mal endlich vor Smile

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Kürzlich habe ich mir mein erstes Auto gekauft,
ein Twingo 16V 1.2 Initiale von 2001 mit Quickshift, günstig von der Verwandschaft bekommen.
Der Wagen hat ca 90 000 Km runter, also gerade mal eingefahren Wink Es macht echt Spaß, ein eigenes Auto zu haben.
Jetzt weiß ich aber auch wie es sich anfühlt, wenn man denkt am Wagen ist irgendwas kaputt. Ich stell auch gleich direkt mal ein paar Fragen, aber nicht hier im Vorstellungsbereich.
Ansonsten lässt sich noch sagen, dass ich leider wenig Ahnung von Autos habe, also muss ich auch die dümmsten Fragen stellen Smile

So sieht der Wagen aus

       
03.10.2021 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 3.327
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 639
809x gedankt in 679 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Neu hier mit Erstwagen Twingo
Willkommen im besten Twingo Forum.
Gut gemacht, gleich mit Fotos, besser isses die Fotos mit dem Picuploader hochzuladen, hier links neben dem Schreibfeld zu finden, da ist die größe des Bildes egal.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
03.10.2021 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Himoru
Himoru Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Neu hier mit Erstwagen Twingo
Danke, das hätte ich mal vorher wissen sollen Smile hab nämlich die ganze Zeit versucht dieses Bild einzufügen
[Bild: twingo-03145154-j1z.jpg]
03.10.2021 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 3.327
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 639
809x gedankt in 679 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Neu hier mit Erstwagen Twingo
Kannst den Link ja mal lesen über die Forennutzung... https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
03.10.2021 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Himoru , Broadcasttechniker
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation