Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner Freund
#1
Wollte meinen Twingo kurz mal vorstellen

Bj 98
150000km
D7F
Fächerkrümmer
Sebering ESD
Tieferlegung 40mm
T-Line Alu 5,5 x 14 (zur Zeit nicht drauf)
und Div kleine Umbauten

   
   
   
   
   

das Projekt ist aber noch nicht abgeschlossen

Gruß luke63
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin,

die Lufthutze ist Geschmacksache, ich finds aber immer wieder cool wenn Leute neue Ideen verwirklichen! Ansonsten ist er schön clean und... joa, sehr gepflegt und ordentlich gemacht.

Behalte Deinen Stil bei!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gefällt mir sehr gut, nur der rot-kontrast im innenraum ist ziemlich krass...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Stimmt, das Rot ist schon sehr hart. Will die Verkleidungen aber nochmal mit Kunstleder überziehen....grau oder schwarz....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
die haupe find ich sehr geill, die farbe sorry wenn ich das so sage aber die is so haesslich das die wieder geill is =D>
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
dunkles anthrazit würd ich sagen
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die farbe erinnert mich irgendwie an den Hulk^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
musste nur noch ´n paar mukkies drauf malen.....komm das wär doch ne idee Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.575 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.032 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.377 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.718 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.777 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.381 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste