Das Twingoforum...

Normale Version: mein kleiner Freund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte meinen Twingo kurz mal vorstellen

Bj 98
150000km
D7F
Fächerkrümmer
Sebering ESD
Tieferlegung 40mm
T-Line Alu 5,5 x 14 (zur Zeit nicht drauf)
und Div kleine Umbauten

[attachment=728]
[attachment=729]
[attachment=730]
[attachment=731]
[attachment=732]

das Projekt ist aber noch nicht abgeschlossen

Gruß luke63
Moin,

die Lufthutze ist Geschmacksache, ich finds aber immer wieder cool wenn Leute neue Ideen verwirklichen! Ansonsten ist er schön clean und... joa, sehr gepflegt und ordentlich gemacht.

Behalte Deinen Stil bei!
gefällt mir sehr gut, nur der rot-kontrast im innenraum ist ziemlich krass...
Stimmt, das Rot ist schon sehr hart. Will die Verkleidungen aber nochmal mit Kunstleder überziehen....grau oder schwarz....
die haupe find ich sehr geill, die farbe sorry wenn ich das so sage aber die is so haesslich das die wieder geill is =D>
dunkles anthrazit würd ich sagen
die farbe erinnert mich irgendwie an den Hulk^^
musste nur noch ´n paar mukkies drauf malen.....komm das wär doch ne idee Wink