Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto Radio Code
#1
Hallo.... ich brauche dringend Hilfe,
meine Batterie war leer und nun möchte mein Radio einen Code haben. Leider habe ich das Auto gebraucht gekauft und weder ich noch der Vorbesitzer hat diesen Code. Kann mir da jemand helfen ? Meine Fahrzeug Identifikationsnummer ist: VF1CNOA0541411956
Ich wäre mega dankbar wenn mir jemand helfen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Guck mal ob das klappt
https://www.twingotuningforum.de/thread-37555.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Leider funktioniert das mit drücken der 1+6 nicht. Hab alles ausprobiert. Aber das scheint bei mir nicht zu funktionieren... hat jemand noch eine andere Idee ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das funktioniert nicht? Dann stellt sich mir die Frage welches Radio du genau hast. Mach mal Fotos und bau das Radio aus.
Evtl war jemand so freundlich in hat den Code mit Edding aufs Gehäuse geschrieben. War alles schon mal da. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein leider geht das nicht. Muss ich mal gucken mit dem ausbauen. Kann sowas nicht wirklich... naja ich glaub dann muss ich wohl doch zum Händler fahren. Schade
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Händler kann dir die Nummer nach Fahrgestelllnummer geben.
Aber




Bei Radios die am Bus hängen per Diagnose



Du machst da einfach was falsch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ok.Danke euch trotzdem
Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nee, das war ein anderer Jay, Sorry
Dachte ich hätte dir den Code gegeben, war der thread hier
https://www.twingotuningforum.de/thread-42541.html

Es wäre vielleicht ganz gut wenn du mal zeigen würdest was dein Radio überhaupt anzeigt.
Bild hiermit einbinden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: bernief
#9
Hallo in die Runde,

ich schreibe das erste Mal in diesem Forum und wusste nicht, wo ich ein Feld finde für meinen Beitrag. Deshalb habe ich mich einfach mal hier angehängt. Ich habe auch ein Problem mit meinem Radio. Mein Twingo ist von 2002 und hat das Originalradio eingebaut. Durch Anlassen des Lichts musste ich den Code eingeben und hatte einen Zahlendreher, hab aber inzwischen nachgeschaut und weiß nun den Code. Aber er lässt sich nicht mehr eingeben. Es erscheint das Wort Code auf dem Display, aber es gibt keine Möglichkeit mehr, die Zahlen einzugeben. Die vier Nullen erscheinen nicht mehr bzw. als sie nach langer Zeit (ich weiß, dass es durch die Falscheingabe zu Sperrzeiten kommt) wieder versuchte, sprang das Display von Code auf die vier Nullen, ich konnte eine Zahl angeben, dann sprang es wieder auf Code Sad Wir haben schon alles mögliche probiert, das Radio wieder stromlos gemacht etc. Aber es gibt keine Möglichkeit der Zahleneingabe. Hat hier noch jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das Thema Sperrzeiten kennst Du ja bereits, den Code hast Du auch. Wichtig wäre als nächstes, dass Du eine DAUERHAFTE zuverlässige Stromquelle hast. Also nicht durch Schlüsseldrehen (ist Dein Radio noch eingebaut?) oder schwache Batterie (Du schreibst vom Anlassen des Lichts) das Radio während des Eingabevorgangs wieder „ausschalten“.
Meine Empfehlung wäre eine kleine Überlandtour mit eingeschaltetem Radio und dann (wenn CODE bzw die Nullen wieder auftauchen) die Eingabe bei stehendem Fahrzeug MIT LAUFENDEM MOTOR.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel Code Twingo Bj. 99 Legil 32 19.528 15.06.2023, 21:26
Letzter Beitrag: lackdoctor-tutal
  Code berechnen Falcon 369 179.454 08.03.2023, 21:30
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Radio Code eingabe nicht möglich marchandball 4 2.158 27.02.2022, 10:28
Letzter Beitrag: marchandball
  Code berechnen wg WFS ChaosJenni 10 8.176 26.02.2020, 17:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfall Code Maike1977 2 3.086 28.12.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Maike1977
  Code für die wegfahrspeere Teddy84 2 3.022 15.06.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Teddy84
  Code für wegfahrsperre Ratatouille 3 3.967 07.06.2019, 22:16
Letzter Beitrag: rohoel
  Code für die Wegfahrsperre Preckel96 1 2.861 21.04.2019, 12:28
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste