Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wfs aktiv
#1
Moin liebe twingo Freunde.
Entschuldige mich vorraus falls es schon einen thread gibt mit der Antwort ich hab sie dann einfach nciht gefunden passend zu meiner Mutters Auto

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da meine Mutter ein neuen gebrauchten twingo gekauft ohne mich mitzunehmen ? nur haben wir das Desaster und der Wagen geht nicht an. Ich hab selbst mal einen gehabt und weis auch schon das es an der wegfahrsperre liegt da sie schnell blinkt wenn ich versuche den Wagen zu starten.
Da ich selbst einen Ford von 2012 fahre bin ich beim twingo nicht mehr im Bilde.

Ich bräuchte mal einen freundlichen hier der mit den Code entziffern kann. Dafür habe ich den Code vom kleinen Zettel aus dem Schlüssel oder die Fahrgestell Nummer. Je nach dem was ihr braucht.

Desweiteren würde ich gern wissen wie ich dem Problem auf die Fersen komme, wir probieren zunächst morgen eine neue Batterie in den Schlüssel zulegen da er nicht aufleuchtet beim betätigen des entriegelungsknopf

Was habe ich außerdem für Möglichkeiten ? Kann ich die Zentralverriegelung weiter nutzen wenn ich die wegfahrsperre abklemme ?
Aber zunächst müsste ich dafür auch eine Anleitung haben wie ich die abklemmen kann falls es mit der neuen Batterie im Schlüssel nicht geht.
Ich freue mich auf eure antworten und bedanke mich freundlich im vorraus. Viele Grüße aus hannover
Ps bitte noch sagen was ihr braucht , den Code aus dem Schlüssel oder die Fahrgestellnummer

Hier schon mal der Schlüssel Code WCUKASW
Fahrzeug Renault twingo bj 07.1999 ich weis leider nicht welche Serie der ist er hat aufjedenfall schon die elektrischen fensterheber und servo. Ich denke es ist der zweite aber nur eine Vermutung
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dein code lautet 7381.

herzlich willkommen im forum!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Vielen Dank schon einmal dafür ich werde mich morgen melden nach den Versuchen, wird cirka gegen 13 Uhr sein viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zur Info
Deine Mam fährt einen Phase 2 mit 58 PS dessen Motorcode ist D7F.
Hat er noch lange Tüv? Guck dir zB die Schwellerenden hinten mal an, der Phase 2 rostet leider recht heftig von unten und hinter derTankklappe.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Über welche Taste gebe ich diesen Code denn jetzt überhaupt ein ? Über wischerhebel oder km stand ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
KM Stand, steht doch hier ganz ganz oben https://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ahh super dann lag ich doch richtig das es der zweite ist. Ich schaue mir das gleich mal an aber soweit ich weiß hatte der Besitzer vor einem Jahr vieles instand gesetzt für den tüv , den tüv müsste er noch etwa 1-1,5 Jahre haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So rückmeldung beim phase zwei hat es funktioniert neue Batterien in der Fernbedienung Schlüssel wie im link mit Code die wfs per km knopf freigeschaltet Schlüssel angelernt mit Dach Verriegelung Knopf 2 sek gedrückt halten und dannach abschließen per Fernbedienung. Meine Mutter lässt grüßen vielen dank an alle und für die schnelle Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#9
top forum hier...muss man mal sagen...danke

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tacho und Servolenkung nach aktiv Subwoofer ohne Funktion chrissy012 5 5.641 03.12.2017, 10:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS aktiv trotz funktionierendem Schlüssel und entsperr-code von Renaultwerkstatt shimoyo 4 4.851 08.08.2013, 09:54
Letzter Beitrag: shimoyo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste