Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsanleitung 2005
#1
ZZTwingo1 
Moin,

seit wenigen Tagen bin ich nun glücklicher Besitzer eines Twingo C06! Ich bin ganz zufrieden mit dem Kauf und habe bisher keine gravierenden Mängel feststellen können. Allerdings ist der Twingo sehr schlecht dokumentiert. Es fehlt bspw. die Betriebsanleitung. Winterräder habe ich nun auch so schon drauf gekriegt aber auch da hätte ich mich schon gefreut nachschlagen zu können, wo genau die Aufnahmepunkte für den Wagenheber sind.

Hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für den 2005er (meiner hat 58PS keine Klima und Faltdach)?
Die Forensuche habe ich benutzt, bin auf einige Threads gestoßen, wie das hilfreiche Paket an Reparaturhandbüchern und einigen Gesuchen mit gleichem Anliegen (https://www.twingotuningforum.de/thread-...sanleitung, https://www.twingotuningforum.de/thread-2450.html, https://www.twingotuningforum.de/thread-...sanleitung) aber falls Dateien hinterlegt waren, sind diese nicht mehr abrufbar. Alternativ könnte ich auch eines auf Ebay erstehen. Aber vielleicht hat ja jemand ohnehin einen Scan zur verfügung, den man mir zustellen könnte?

Meine nächsten Schritte wären Ölwechsel, und ich muss mal einen genaueren Blick auf den Keilriemen für die Lichtmaschine werfen, aber dazu in anderen Themen mehr.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du suchst also die NU 741-5.
In Niederländisch hier https://www.libble.de/renault-twingo---2...?page=0166
da komme ich mit klar.
Wenn Englisch besser ist https://fdocuments.in/document/renault-t...-2005.html

Was früher auch geklappt hat, sich bei my Renault zu registrieren und sich das Handbuch genau für sein Modell runterzuladen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Boatfriend
#3
Wow, das ging schnell. Dankesehr!
In Niederländisch und Polnisch hatte ich es auch schon aus dem Netz gezogen, aber englisch liegt mir da doch bedeutend näher Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betriebsanleitung/ Handbuch Twingo 1.2 EZ 1998 GESUCHT MeinTwingo98 49 11.192 04.05.2022, 11:09
Letzter Beitrag: MeinTwingo98
ZZTwingo1 Twingo BJ 2005 Phase 4 Reparatur oder Finger Weg ? Tommy2807 3 4.010 25.04.2017, 05:22
Letzter Beitrag: Tommy2807
  Hat jemand eine Betriebsanleitung? mozon 2 2.477 09.11.2009, 22:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Betriebsanleitung mastermarck 2 2.887 24.02.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste