Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Umluftbetrieb / Lüfter klappert
Verfasser Nachricht
hoogi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Kein Umluftbetrieb / Lüfter klappert
Hallo zusammen,
ich hab einen Twingo 2 (BJ 2009). Seit vorgestern kann ich auf den Umluftbetrieb nicht mehr umschalten, der Drehschalter blockiert ca. bei der Hälfte von Aussen- zu Umluft. Gleichzeitig klappert seitdem der Gebläselüfter leicht, als würde beim Drehen jedes Blatt des Lüfters wogegen schlagen, dementsprechend hochfrequenter je nach Gebläsestärke.
Da ich nicht wirklich Ahnung habe dachte ich ich wende mich mal hier an die Experten. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder wie ich das Problem am besten angehe? Bin für jeden Hinweis dankbar, Grüße Andreas
11.11.2020 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gebläse geht nur im Umluftbetrieb meiose 0 123 30.11.2020 22:52
Letzter Beitrag: meiose
  Twingo C06 klappert hinten bei schlechten Strassen. Stossstange? wodipo 1 1.386 07.10.2018 15:38
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Lüfter Schalter sitzt fest Orange 9 3.353 29.01.2018 19:27
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Lüfter quietschen Eleske 9 3.571 16.01.2018 10:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lüfter Twingo 1 Phase 3 sebastian 01 23 10.994 20.11.2014 12:29
Letzter Beitrag: TwingoTobse
  Lüfter wechseln? blauescabrio 8 3.756 12.07.2012 14:44
Letzter Beitrag: blauescabrio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation